Mjolnir
L15: Wise
Heute ist mein Geld angekommen :king2:
Leider ist mir Serious Sam: SE noch zu teuer. Mal sehen, was nachher noch so kommt
Leider ist mir Serious Sam: SE noch zu teuer. Mal sehen, was nachher noch so kommt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für nen 10'er würde ich L4D2 nehmen, aber das Spiel kann ich mir in der gecutteten version nicht antun. Schade.
Wenn ich ein Zombiespiel zocken will, dnan muss grundsätzlich Splatter drin seinIch habs mir für nen 10er jetzt gekauft. Im Coop machts auch ohne Blut Spaß.

Link?für Magic gibt es jetzt anscheinend eine Mod, mit der man eigene Decks basteln kann.
Wenn man die Mod im Steamforum verlinkt wird man aber gebannt (allerdings nur, weil die Mod wohl auch DLC-Karten freischaltet)![]()

Ich habs mir für nen 10er jetzt gekauft. Im Coop machts auch ohne Blut Spaß.
Link?
DLC hab ich eh, daher sollte das ja legal sein.
Wer TFU kaufen will, sollte hierbei bedenken, dass man knapp 29 GB ziehen muss.

Ich zieh immernoch an Ghostbusters, aktuelle Rate 35KB/s![]()

Komisch, bei Deutschen Servern zieh ich immer mit vollen Speedwenn du kein langsames DSL hast, dann würde ich mal einen anderen Steam-Server einstellen - der dt. Server ist hier in Deutschland komischerweise recht langsam
habe bei mir einen amerikanischen Server eingestellt und bekomme die vollen kb![]()

wenn du kein langsames DSL hast, dann würde ich mal einen anderen Steam-Server einstellen - der dt. Server ist hier in Deutschland komischerweise recht langsam
habe bei mir einen amerikanischen Server eingestellt und bekomme die vollen kb![]()

same hereverstehe ich das richtig wenn ich L4D2 jetzt ziehe (standort DE) krig ich ne cut fassung?
args...jemand aus dem ausland der lust hätte das zu giften? natürlich gibbet ne gegengeschenk