Steam

Kommen da jetzt bei den Daily Deals noch Spiele rein, die ohnehin schon in den Summer Sale-Listen sind? Also wie bspw. Witcher etc. nochmal günstiger :-?

Wenn du Glück hast ja, deshalb würd ich mit den "normalen" Einkäufen bis zum letzten Tag warten

Ich hab mir jetzt auch nur kleine Titel geholt die eh nicht noch günstiger werden oder es eh keinen großen Unterschied mehr machen würde

Dann hätte ich aber Pech, da ich es heute gekauft habe xD

Naja, hole mir bei solchen Aktionen eh meist nur Spiele für maximal um die €5. ;)

Wie man alle 147 Action- und 132 Strategiespiele anschauen kann, hat mir auch noch niemand beantwortet :sorry:

Sauerei, im US-SHop gibt es ein ID-Pack und wir Deutschen haben mal wieder die Arschkarte gezogen.

EDIT:
Na toll, meine SPiele sind von 30 auf 54 hochgeschnellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Introversion Indie Pack und AvP geholt. Letzteres interessiert mich eigentlich rein gar nicht, aber für 75 Cent kann man nichts falsch machen. :ugly:

Boah ätzend - will heute nr AVP Classic haben - aber nen 75 Cent Paypal Kauf ? Geht das überhaupt.

Hmmm... wie ist die Ghost Busters PC Version ?

Das geht ja nur bis maximal 100, deswegen habe ich hier schon paar mal gefragt ;)

Weiß aber wohl niemand :nix:

Hätte garkeine Lust so oft da rumzuklicken. Einfach die Suchfunktion benutzen, nichts eingeben, auf "erweiterte Suche" klicken und dann halt entsprechende Kriterien auswählen. Geht IMO einfacher und schneller.

Wie ist denn Team Fortress 2?
Kann man das auch als Solist spielen oder hats ohne gescheiten Clan keinen Sinn?

Ghostbusters wird wohl gekauft, bin zwar kein rießiger Fan aber für 4€...

So, Ghostbusters ist jetzt auch meins, ich hoffe jetzt kommen keine Schnäppchen mehr ;)

EDIT: 11GB groß :oops:

Wobei so -75% auf Anno 1404 wäre schon geil und ich würde mir das auch endlich mal kaufen :D

@TrueEdelNextGen
Danke, auf die Idee wäre ich wohl nie gekommen

Zuletzt bearbeitet:
Kennt eigentlich jemand ne Möglichkeit über den UK Store einzukaufen? Früher ging das mit meiner VISA, mittlerweile leider nicht mehr. Denn das ID Packet interessiert mich doch sehr. Viele Klassiker dabei.

Das Serious Sam Pack ist ja mal genial, hab Teil 1 zwar schon, aber komme im Pack noch günstiger, als wenn ich mir den zweiten nur einzeln hole :v: Leider gab es keine Option den ersten zu verschenken, hätte ich sonst gemacht...

Zurück
Top Bottom