rickee
L17: Mentor
Kommen da jetzt bei den Daily Deals noch Spiele rein, die ohnehin schon in den Summer Sale-Listen sind? Also wie bspw. Witcher etc. nochmal günstiger :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie man alle 147 Action- und 132 Strategiespiele anschauen kann, hat mir auch noch niemand beantwortet![]()

Naja, hole mir bei solchen Aktionen eh meist nur Spiele für maximal um die 5.![]()

scrollen?
Nach den ersten 10 ist da unten rechts ein Knopf wo draufsteht "die nächsten 10"![]()

Das geht ja nur bis maximal 100, deswegen habe ich hier schon paar mal gefragt
Weiß aber wohl niemand![]()

Hmmm... wie ist die Ghost Busters PC Version ?

Das geht ja nur bis maximal 100, deswegen habe ich hier schon paar mal gefragt
Weiß aber wohl niemand![]()

einer der spaßigsten MP-ShooterWie ist denn Team Fortress 2?
Kann man das auch als Solist spielen oder hats ohne gescheiten Clan keinen Sinn?
und Bots. Das Spiel kann man in der Gruppe spielen, das ist aber nicht zwingend nötigGrrr...langsam wird mein Geld knappeiner der spaßigsten MP-Shooter
jup - mittlerweile gibt es auch ein Tutorial (Mac-Spieler sei dank :vund Bots. Das Spiel kann man in der Gruppe spielen, das ist aber nicht zwingend nötig

Hätte garkeine Lust so oft da rumzuklicken. Einfach die Suchfunktion benutzen, nichts eingeben, auf "erweiterte Suche" klicken und dann halt entsprechende Kriterien auswählen. Geht IMO einfacher und schneller.
Hat man leider viel zu viele Titel und nicht nur die vom Summer Sale. Aber egal, denn es wurde gefixt :happy2: