Und? Wenn du den ersten Teil bereits auf deinen Account hast, dann bekommst du trotzdem keine Free Copy zum Verschenken. Lies bitte nochmal den Link, den ich gepostet habe, dann verstehst du, was ich meine.Steht auch beim Store Link![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und? Wenn du den ersten Teil bereits auf deinen Account hast, dann bekommst du trotzdem keine Free Copy zum Verschenken. Lies bitte nochmal den Link, den ich gepostet habe, dann verstehst du, was ich meine.Steht auch beim Store Link![]()
Wenn ich aber so durch die Steam Foren durchblätter, dann scheint man sehr wohl ne Extra Kopie zu kriegenUnd? Wenn du den ersten Teil bereits auf deinen Account hast, dann bekommst du trotzdem keine Free Copy zum Verschenken. Lies bitte nochmal den Link, den ich gepostet habe, dann verstehst du, was ich meine.

DIRT 2 für 12,50

Ist bei euch auch der Store zusammengebrochen? Mir werden keine Spiele mehr angezeigt![]()

Das ist auch ein weiterer Beweis für meine Aussage von vorhin...Hinweis: Sie besitzen bereits die folgenden Artikel in 'Valve Complete Pack'. Sie erhalten bei Abschluss dieses Einkaufs keine zusätzlichen Exemplare dieser Artikel:
Half-Life 2
Half-Life 2: Lost Coast
Half-Life 2: Episode One
Portal
Half-Life 2: Episode Two
Team Fortress 2

@Steam - Hab mir vor knapp 2 Wochen erst BioShock 2 für ~30€ bei amazon geholt (dafür hab ich ne coole Sonderedition mit OST auf Schallplatte und CD etc.
)