Steam

Okay, im Forum habe ich natürlich nicht geschaut, aber schon mehrere eher negative Erfahrungen gemacht im Freundeskreis, dass sie ein Doppelpack gekauft haben, von denen sie eines bereits besessen haben und keine "giftable copy" bekommen haben.
Hier scheints eine Ausnahme zu sein und ich entschuldige mich für die Missinformation, wollte nur eine davon abhalten sich nachher ärgern zu müssen.

Ach F*** euch doch :v:

Und schon wieder Daily Sales, Gehalt gibts erst nächste Woche :ugly:

Da blätter ich jetzt erstmal durch, aber Trine ist für 4€ gekauft

Mist - es gibt wieder ne Steam Sale Sommer Aktion - könnte teuer werden :-/

kann es sein das der store völlig überladen ist ^^?
so erstmal die overlord collection holen und dann mal schauen was es sonnst noch abzugreifen gibt :goodwork:

Ist bei euch auch der Store zusammengebrochen? Mir werden keine Spiele mehr angezeigt ;)

Naja, schau ich in ruhe Fußball und stöber morgen durch den Store, läuft mir ja nicht weg ;)

Es sei denn die haben wieder zu wenig Keys :ugly:

Aber in der kurzen Zeit in der ich was gesehen hab, hab ich gesehen das es teuer werden könnte

Ich glaub Steam spinnt gerade ein bissl, auf der Main steht bei den Spar-Titel überall 0.
Die wird wohl gerade voll überlaufen. Ärgstens was es da gibt. GRID für 4-5€ ist auch ein Must Have wenn man es noch nicht hat.

Nur für alle die mit den Gedanken spielen sich die Valve Complete Box zu holen und bereits die Orange Box haben:
Hinweis: Sie besitzen bereits die folgenden Artikel in 'Valve Complete Pack'. Sie erhalten bei Abschluss dieses Einkaufs keine zusätzlichen Exemplare dieser Artikel:
Half-Life 2
Half-Life 2: Lost Coast
Half-Life 2: Episode One
Portal
Half-Life 2: Episode Two
Team Fortress 2
Das ist auch ein weiterer Beweis für meine Aussage von vorhin...

Bei solchen Aktionen ärgert man sich immer wenn man ein Spiel teuer zum Release gekauft hat. :ugly:

Mafia II oder Crysis 2 wirds sicher nächsten Sommer um 10€ geben. Da fragt man sich echt ob man nicht bis dahin warten soll. :v:

:x@Steam - Hab mir vor knapp 2 Wochen erst BioShock 2 für ~30€ bei amazon geholt (dafür hab ich ne coole Sonderedition mit OST auf Schallplatte und CD etc. xD)

Hätte zwar Geld genug, aber ich kann doch nich dauernd nur Kohle für Spiele bei Steam ausgeben. :v: Broken Swort wäre aber in der Tat EXTREM geil. :hmm:

Edit:
Äh The Witcher Enhanced für 5,43€? :eek6:
Leider gibts von Broken Sword nur 2 und 3.

Zuletzt bearbeitet:
Weiterhin würde ich jeden ans Herz legen, JETZT erstmal NICHT zu kaufen.
Die Big Deals laufen noch bis zum 4. Juli und die Daily Deals auch noch über 21h. Hab mir grad Trine gekauft via Paypal, dann gabs ein Problem, Geld ist weg, Trine aber auch nicht da.
Dh. ich muss jetzt erstmal Support kontakten... -.-"

Zurück
Top Bottom