Steam

Hab jetzt mal noch Magic geholt, bevor der Vorverkaufsdeal ausläuft. Wollte schon lange mal wieder Magic spielen, hab aber keine Lust mehr für Karten Geld auszugeben. :-P

Kann man Magic zocken ohne für zusätzliche Karten zu bezahlen ? Dachte das wäre so ein Online Spiel wo man "richtige" Karten registrieren muss oder neue erwerben muss online.

Wie ist es denn SoulID ? Hab es noch nie gespielt, aber es hat mich schon immer interessiert - kann man es mit Yugi-Oh vergleichen ? Da war ich recht gut drin :kruemel:

Kann man Magic zocken ohne für zusätzliche Karten zu bezahlen ? Dachte das wäre so ein Online Spiel wo man "richtige" Karten registrieren muss oder neue erwerben muss online.

Wie ist es denn SoulID ? Hab es noch nie gespielt, aber es hat mich schon immer interessiert - kann man es mit Yugi-Oh vergleichen ? Da war ich recht gut drin :kruemel:

nein, das ist ein ganz normales Kartenspiel mit ~700 Karten. Gibt bisher auch nur zwei DLCs mit neuen Decks (der zweite DLC ist gerade für Xbox rausgekommen), Vorbesteller bekommen den ersten DLC gratis

Yu-Gi-Oh (der verfälschte Anime) ist doch eh ein Klon von Magic :ugly:

Wow danke für die schnelle Antwort - glaub ich werds mir zulegen, aber keine AHnung wann ichs zocken werde -der Titel scheint bei mir ein gewissen Suchtpotential entfachen zu können - deswegen warte ich erstmal meine Prüfungen ab.

Wie lange dauern die Matches so ungefähr ? Hast du es selber auch ? Zu empfehlen ? Ist auf deutsch oder ?

Danke. Werds mir wohl zulegen, die Screenshots sehen ziemlich interessant aus und e shat nen Online MP - da können wir mal zusammen zocken.

Keine Ahnung, ich hoffe aber das diese Woche noch ein paar Knaller dabei sein werden. Spore könnten die mal runtersetzen, da überleg ich schon zu lange, aber viel Geld wollt ich dafür nicht ausgeben

Warhead ist ja eher ein "Add-on" zu Crysis, spielt zeitgleich und ist wesentlich kürzer als Crysis (Spielzeit). Da ist der günstigere Preis durchaus verständlich.

Hab mir Fallout 3 GotY gekauft. Uncut Patch gezogen und ab gehts :scan:

:goodwork: Hab ich mir gestern auch geholt :scan: Hab das Spiel nur in der Urfassung durchgespielt, jetzt hab ichs schön mit allen Packs für nur 25€. :D

Bin zwar grade mit BioShock 2 genug beschäftigt, aber danach werd ich (wieder) Fallout zocken. :love5:

Mal was anderes: Hab ich eigentlich irgendwelche "Nachteile" dadurch, dass ich meine Games bei Games-for-Windows-live registriere/in meinen Account integriere? Musste mir wegen Bioshock 2 gezwungenermaßen dort nen Konto anlegen. :hmm: Soweit ich das gesehen habe, kann man da ja Accounts sogar wieder löschen (nur, falls es mal "Probleme") gibt.

Danke. Werds mir wohl zulegen, die Screenshots sehen ziemlich interessant aus und e shat nen Online MP - da können wir mal zusammen zocken.
Sorry, dass ich nicht geantwortet habe, aber Amuro hat deine Fragen ja beantwortet. Würde mich freuen, dann mit anderen CWler zu spielen, sobald ich mich wieder etwas in das Spiel reingefunden habe. :)

heute ab 19 Uhr wird es dann wohl Bad Company 2 als Deal geben (Military Day), hoffentlich noch andere Spiele

danach kommt ein C&C Day (interessiert mich leider nicht), danach Racing Day, danach Mirrors Edge, Spore und Dead Space Day, danach mass Effect Day und danach Dragon Age Day

Ich finde es immer wieder Schade und auch frech, dass es Preisunterschiede zwischen verschiedenen Sprachversionen gibt oder man noch nicht mal eine Deutsche Version angeboten bekommt.
Man achte nur auf Deus Ex. Habs gestern installiert, weil ich mal wieder Bock hatte, jetzt hab ich nach einigen Belesen zwar eine Halb/Halb Version, trotzdem ist es einfach nur schwach und zeigt, wie unwichtig wir in Europa sind, vorallem in Deutschland (cut Versionen, viele Deals nicht...)

Sorry, dass ich nicht geantwortet habe, aber Amuro hat deine Fragen ja beantwortet. Würde mich freuen, dann mit anderen CWler zu spielen, sobald ich mich wieder etwas in das Spiel reingefunden habe. :)
Kein Ding :-)

Wollte es jetzt gerade herunterladen - man muss sich anscheinend vorher nen Account erstellen bei den Entwicklern - find das irgendwie ätzend :-/

racing day geil o_O

aber das mit BC ist lachhaft
ich hab damals für die "limted edition" mit dem vip pass schon 35€ bezahlt 2 wochen nach release. ich verstehe eh nicht warum die preisunterschiede bei digitalen und laden versionen quasi 0 sind

Zurück
Top Bottom