Steam

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Beiträge
55.296
Auf Steam gibt es jetzt einen Holiday Ausverkauf mit verdammt guten preisen.

Bioshock z.B. kostet z.b. nur 5€^^

Gerade eben habe ich mir Bioshock, Jagged Alliance 2 Gold und Runaway 2 für insgesamt 22€ gekauft :p

Man sollte unbedingt mal vorbeischauen denn es gibt Reduzierungen um bis zu 75%!

Überlege mir auch noch die CIV4 collection für 25€ zu holen^^

http://store.steampowered.com/holidaysale

Oh und das ganze geht noch bis zum 2 Januar
 
Krass, und endlich auch mal für und Deutsche ;)

Portal für 3,74€ :eek:

Kaufen Leute



Werds mir mal näher ansehen, aber Bioshock ist dann wohl so gut wie gekauft



EDIT: Nett, für die Nostalgiker gibts Blue Shift und Opposing Force für je 0,99€ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Buy X-COM: Complete Pack 11,24€

Includes: X-COM: Terror From the Deep, X-COM: Apocalypse, X-COM: Interceptor, X-COM: UFO Defense, X-COM: Enforcer

KAUFEN
 
Naja ganz nett -seit der Umstellung auf regionalabgestimmte Preise sind die meisten Steam-Angebote aber trotzdem noch absoluter Wucher.
 
Naja ganz nett -seit der Umstellung auf regionalabgestimmte Preise sind die meisten Steam-Angebote aber trotzdem noch absoluter Wucher.
Also gerade dinge wie Bioshock für 5€ oder auch CIV4 Pack für 25€ sind schon wahre schnäppchen^^

Es gibt wirklich sehr sehr gute Sonderangebote^^
 
Hab mich auch gleich mal bedient bei Audiosurf, Bioshock, Best of the Underground (eets <--- knallergame^^, geometry wars, gumboy, rag doll kung fu), Opposing Force, Half-Life: Blue Shift.^^

Also ich bin zufrieden. :)
 
Danke, werd gleich mal 100€ auf mein Paypal konto schmeißen. Was muss ich eigentlich machen um Uncutspiele zu bekommen !
 
Bioshock - 4,99€
I-Fluid - 4,99€
Beyond Good & Evil - 3,74
Luxor 2 - 0,99€

Sind erstmal gekauft



Und ich bin noch am überlegen mir das Flatout Paket und Jack Keane zu holen ;)

Hat die jemand? Besonders Jack Keane, lohnt sich das?




EDIT: Ich bin dann mal 10 GB runterladen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir noch jemand meine Frage beantworten, wie ich die Games als Uncutversion bei Steam runterladen kann ??? Oder muss ich zu traditionellen Methoden greifen ^^

Bei Google hab ich zwar vieles gefunden, aber nichts konkretes...
 
Kann mir noch jemand meine Frage beantworten, wie ich die Games als Uncutversion bei Steam runterladen kann ??? Oder muss ich zu traditionellen Methoden greifen ^^

Bei Google hab ich zwar vieles gefunden, aber nichts konkretes...
Ehrlich gesagt keine Ahnung^^

Aus irgendeinem Grund habe ich von Runaway 2 und auch JA2 nur die englische Version mit englischer Sprache aber bei Bioshock ist es die Deutsche. Ist die Deutsche Version eigentlich geschnitten?^^

@Draygon: Hmm Jack keane überlege ich auch noch. Das was ich davon gesehen habe, fand ich eigentlich recht interessant^^
 
Ehrlich gesagt keine Ahnung^^

Aus irgendeinem Grund habe ich von Runaway 2 und auch JA2 nur die englische Version mit englischer Sprache aber bei Bioshock ist es die Deutsche. Ist die Deutsche Version eigentlich geschnitten?^^

@Draygon: Hmm Jack keane überlege ich auch noch. Das was ich davon gesehen habe, fand ich eigentlich recht interessant^^

Yep, Bioshock ist die deutsche geschnitten, musst mal auf schnittbericht.de gucken...Weiss nicht ob man bei Steamsachen Uncutpatches anwenden kann ?!

Auf jeden Fall, freu ich mich schon ,wenn meine 100€ auf meinem Paypal Konto gelandet sind, dann werd ich auf jeden Fall mal die Indiesachen runterladen, weiß noch gar nicht welche davon gut sind -.-
 
Yep, Bioshock ist die deutsche geschnitten, musst mal auf schnittbericht.de gucken...Weiss nicht ob man bei Steamsachen Uncutpatches anwenden kann ?!

Auf jeden Fall, freu ich mich schon ,wenn meine 100€ auf meinem Paypal Konto gelandet sind, dann werd ich auf jeden Fall mal die Indiesachen runterladen, weiß noch gar nicht welche davon gut sind -.-
hmm da wurde ja einiges Entfernt aber bei 5€ ist das noch ok. Hauptsache ich habe noch meine Splatteranimationen bei JA2 :p
 
Aus irgendeinem Grund habe ich von Runaway 2 und auch JA2 nur die englische Version mit englischer Sprache aber bei Bioshock ist es die Deutsche. Ist die Deutsche Version eigentlich geschnitten?^^


Teilweise sind da noch englische Spiele bei, Beyond Good & Evil ist auch nur auf Englisch, Jack Keane wäre auch nur englisch


Hoffe die liefern noch deutsch Patchs nach, wenn nicht wäre es zwar auch nicht schlimm, aber ich habs halt lieber auf deutsch :)



EDIT: Muss mich korrigieren, obwohl BG&E laut Steam nur auf Englisch sein sollte, kann man es trotzdem auf Deutsch stellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gerade dinge wie Bioshock für 5€ oder auch CIV4 Pack für 25€ sind schon wahre schnäppchen^^

Es gibt wirklich sehr sehr gute Sonderangebote^^

Civ 4 sowie beide Addons gibts in Pappkarton (Softwarepyramide) für 20 € (Civ 4 10 und ein Pack aus beiden Addons auch 10), wieso sollte man da das teurere Complete kaufen :-?;-)
 
Ist zwar en bissel OT - aber wie bezahlt ihr alle bei Steam - per Pay Pal oder Kredit Karte ? Was ist besser Click n Buy oder PayPal ? Will mir World of Goo holen, aber kp wie ich zahlen soll.

Könnte mir das Spiel nicht theoretisch jemand aus cw "schenken" und ich ihm dan einfach das Geld überweisen ?

Um noch en bissel BTT zu kommen - gibt es zur Zeit nette Angebote ? Hab das Titan Pack von UT3 für 11 Euro gesehen, aber keine Ahnung ob es sich da nur ums Add-On handelt oder auch das Original Spiel.
 
Ist zwar en bissel OT - aber wie bezahlt ihr alle bei Steam - per Pay Pal oder Kredit Karte ? Was ist besser Click n Buy oder PayPal ?

Ich hab früher immer per Bankeinzug über Click and Buy bezahlt, jetzt zahl ich per Kreditkarte. Du musst selbst wissen was dir lieb ist, ich jedenfalls zahl nur per PayPal, wenn es unbedingt nötig ist.^^
 
Ich zahl immer mit PayPal

Geht schnell und unkompliziert und das Geld wird dann per Lastschrift von meinem Konto abgebucht


Übrigens gibts neben World of Goo auch noch Beyond Good & Evil für 4,99€, wers noch nicht gespielt hat sollte zuschlagen ;)
 
Ich passe :(

Siehe West RPG Thread habe ich erstmal massig zu spielen, dann noch Quake Live, Killzone 2... und ein wenig Ebbe auf dem Konto.

In diesem Sinne :
*sich selbst auf die Finger hau*
Niiiix runterladen, böse!!!
 
Größtenteils hat steam, zumindest das deutsche, nur Wucherpreise. Gibt's im englischen steam häufig echte Schnäppchen, verkaufen die im deutschen Store alles zu Preisen, die weit über denen für Retail-Versionen liegen.
 
Zurück
Top Bottom