Steam

Bwah mein Steam hat 250GB, dabei habe ich einiges nicht mal installiert. Wie gut, dass ich ne 500GB Partition für Spiele reserviert habe :D

AvP ist bei uns gar nicht erschienen und indiziert (ich liebe Steam) :ugly:

Oh, stimmt war nur der zweite Teil der gekürzt wurde, den hab ich aber auf DVD. Aber schon geil von Valve mit den indizierten Games (siehe auch Kingpin) ^^

AvP is bald fertig...Dann geht´s den Menschen und den Predatorn an den Kragen (besser Hals :v:)

Zuletzt bearbeitet:
Haha mehr Ansprüche hast du nicht was. :D
Aber das kannst du vergessen, ich hab nen freund da mache ich keine Fotos für andere Männer von mir, egal als was ich verkleidet bin. ^^ (mal abgesehen davon woher soll ich so ein Kostüm haben ^^)

Sorry, hätte das Game zwar gerne, aber dann frag ich wen anderes, irgenwer wirds schon giften und wenn nicht auch kein Weltuntergang, bins ja gewöhnt. ^^ (also nix zu kriegen und selbst immer nur zu giften in Steam xD)

Wird vllt einige hier interessieren, mich hat es auch interessiert, nachdem ich dort schon Keys gekauft habe:

Vorsicht bei g2play-keys
http://www.consolebash.at/index.php?option=com_k2&view=item&id=500

Mein dort gekauftes Zeug funktioniert noch bestens, wenn nicht dann lass ich mir nen neuen Key schicken. Wenn die für mich mal wieder interessante Angebote haben, schlag ich trotzdem zu...

EDIT: Sehr interessant ist der Weiße Absatz unten, wo sich ein deutsche Keystorebetreiber zu Wort meldet...relativiert die Ganze Sache doch erheblich !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom