Steam

Train Simulator 2014 - National Train Day Edition kostenfrei per Code auf Steam bekommen.

To celebrate National Train Day, Amtrak has partnered with Dovetail Games to create an exclusive offer! If you picked up a postcard at an Amtrak National Train Day event on May 10th, simply fill in this form to receive a FREE code to download the Pacific Surfliner® LA-San Diego route for Train Simulator, worth $40!

Train Simulator 2014 is the World’s favorite Train Simulator game for home PCs and features some of America’s most beloved routes and recognizable locomotives.

This offer is only available through June 1st – make sure you register now to get your free copy, and let the fun begin!

To learn more about National Train Day, visit www.nationaltrainday.com.

[video=youtube;qsz0tQKhMfc]http://www.youtube.com/watch?v=qsz0tQKhMfc[/video]
 
Hier sind auch 1000 - Standardeinstellungen ändern sich hin und wieder. vB trägt das aber gerne mal nicht bei den bisherigen Usern ein.
 
Ich freue mich auf die nächsten 1000 Seiten :win:

Apropos: Wer etwas Abstand zum War gewinnen will, sollte sich Game Dev Tycoon holen, wenn's wieder günstig ist. 5€ ist das Spiel auf alle Fälle wert und irre lustig, wenn man sich in dem Bereich auskennt ;)

Dazu gibt's noch Mods und eine ziemlich lange Spieldauer/gute Wiederspielbarkeit.
 
Hm.. nen Preload für Watch Dogs scheint es wohl echt nicht zu geben auf Steam, oder ist die Option irgendwie versteckt? xDDD
 
Man kann BlingBlings für echtes Geld kaufen? :ugly:
2636753-7940042336-25394.gif
 
Train Simulator 2014 - National Train Day Edition kostenfrei per Code auf Steam bekommen.

[video=youtube;qsz0tQKhMfc]http://www.youtube.com/watch?v=qsz0tQKhMfc[/video]

Schon jemand einen Key bekommen?
Ich nehme alles zurück: Es handelt sich nicht um das eigentliche Hauptgame, sondern "nur" um die "Pacific Surfliner® LA-San Diego Route" (Wert: 40 Euro :oops:) für das Hauptgame. Sorry. :blushed::sorry:
 
Mal ne dumme Frage, weil ich echt kein Plan von UPlay habe... kann man mit UPlay Spielern zusammen spielen, wenn man selbst das gleiche Spiel über Steam hat? (In diesem Fall speziell Watch Dogs, denn mein Kumpel hat seinen Key offenbar für UPlay bekommen und nciht für Steam - schlauer Weise hat er das jetzt erst rausgefunden, Wochen nachdem er den Key erhalten hat...)
 
Klar, UPlay/Steam verwalten ja nur den DRM und starten das Spiel (bzw das Spiel zertifiziert gegen das DRM deine Lizenz). Den MP Maseter-Servern ist es egal, gegen welchen DRM-Dienst dein Spiel sich zertifiziert hat. Sobald es grünes Licht gab, leiten sie dich an die eigentlichen Spielserver weiter.
 
Klar, UPlay/Steam verwalten ja nur den DRM und starten das Spiel (bzw das Spiel zertifiziert gegen das DRM deine Lizenz). Den MP Maseter-Servern ist es egal, gegen welchen DRM-Dienst dein Spiel sich zertifiziert hat. Sobald es grünes Licht gab, leiten sie dich an die eigentlichen Spielserver weiter.

Gut... man weiß ja nie, wie sich Ubi da vielleicht hat :ugly: Mal guggn, ob ich meinen Kumpel dann finden kann, wenn ich ihn nicht einfach über Steam einladen kann ^^
 
Zurück
Top Bottom