Steam

Jetzt gehts wieder :ugly:
Mal sehen wie lange das hält...

Edit: Ich nehm mal an es hatte was mit der Client Blob zu tun, denn die ist plötzlich wieder da :ugly: Ich weiß wo das Ding ist, ich habs schon öfter löschen müssen aber es war plötzlich einfahc weg
Immerhin hab ich Steam jetzt auf meiner SSD laufen, auch etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
I habe South Park über Gamehold.com gekauft und sie haben gestern Nacht den Key für das Spiel zugeschickt und diese nette Nachricht hinterlassen:

Important Note:

In activation if the following error message appears: "The following item is not available in your country,"

Follow these steps to solve the problem:



1. Download and install the program "hotspot shield"

"Hotspot shield" is a free VPN program. You can find here: http://hotspotshield.com/.

2. Start Steam and change language Settings to "English". Exit Steam completely (Please remember that Steam is usually first minimized in the taskbar -> there must also be completed). Start the "Hotspot Shield" and then Steam again.

3. You can register and download the game now as usual.

4. Then you can switch to "German" on steam again and stop "Hotspot Shield". This program is no longer needed to play the game.

Könnte ich wirklich so vorgehen? Sollte ich nicht dauernd über VPN on sein bis die offzielle deutsche Version erscheint? Ich möchte nichts riskieren.
 
I habe South Park über Gamehold.com gekauft und sie haben gestern Nacht den Key für das Spiel zugeschickt und diese nette Nachricht hinterlassen:



Könnte ich wirklich so vorgehen? Sollte ich nicht dauernd über VPN on sein bis die offzielle deutsche Version erscheint? Ich möchte nichts riskieren.

du brauchst die sprache überhaupt nicht ändern, ansonsten habe ich es fast genauso nur mit dem programm spotflux gemacht.
allein für das aktivieren ist das schon nötig. danach kannst du den download normal ohne vpn durchführen.
wenn du spielen willst, hast du dann entweder vpn dauerhaft an oder du wechselst in den offline mode und schaltest danach das vpn programm ab.
 
Danke für die Info. Momentan hab ich eh etwas zu spielen und warte vielleicht ab wann ein Erscheinungsdatum von Ubisoft angekündigt wird. Dauernd im Offline-Mode bleiben will ich nicht. xD

naja... ist auch nicht nötig. wenn ich sp spielen will, schalte ich steam ab, starte spotflux und dann wieder steam bzw. south park. dauert vllt eine halbe minute.
 
Wer Wave Race mochte muss sich Riptide GP2 holen: http://store.steampowered.com/app/257790/

Ist ursprünglich zwar ein Handyspiel, jedoch ist die Handyversion eins der vollwertigsten Handyspiele die ich kenne. Habs am Handy intensiv gespielt einfach auch weil es nicht wie ein "Handyspiel" wirkte.
Die PC Version hat jetzt einen 4 Spieler Splitscreen Modus und einen 6 Spieler Onlinemodus.

Man kann wirklich nichts falsch machen, ich ärgere mich dass ichs schon am Handy so intensiv gezockt habe..
 
Wer Wave Race mochte muss sich Riptide GP2 holen: http://store.steampowered.com/app/257790/

Ist ursprünglich zwar ein Handyspiel, jedoch ist die Handyversion eins der vollwertigsten Handyspiele die ich kenne. Habs am Handy intensiv gespielt einfach auch weil es nicht wie ein "Handyspiel" wirkte.
Die PC Version hat jetzt einen 4 Spieler Splitscreen Modus und einen 6 Spieler Onlinemodus.

Man kann wirklich nichts falsch machen, ich ärgere mich dass ichs schon am Handy so intensiv gezockt habe..
Im neuesten Humble Bundle gibt es nur die Handy Version und keinen Steam Key, oder?
 
Ich würde geren Dark Messiah und The Swapper mit dem 360-Gamepad zocken. Mir scheint, das wird bisher nicht unterstützt.. Ich weiß, dass es Websites gibt, die das optional anbieten. Gibt es da ein guter Tutorial für?
 
Was versteht ihr an "mobile bundle" nicht? Steht dort doch sogar in fetter Schrift: Pay what you want. Support charity. Get six awesome Android games.
 
Wir gesagt es gab auch früher schon steam keys in mobile bundles ;) und ich glaube, da stand auch nicht explizit dabei, dass es auch stean keys gibt
Wirklich? Dann nehme ich meinen Kommentar natürlich zurück. Kann ich mir jetzt aber kaum vorstellen, dass es bei einem Mobile-Bundle Steam-Keys gibt und dann nirgends ein Hinweis darauf steht. Es gab mal ein gemischtes Bundle, aber mehr ist mir nicht bekannt.
 
Wir gesagt es gab auch früher schon steam keys in mobile bundles ;) und ich glaube, da stand auch nicht explizit dabei, dass es auch stean keys gibt

Ich glaube du verwechselst das mit den "Humble Bundle for Android"-Bundles. Mobile-Bundles gab es bislang erst drei und die waren allesamt Android-exklusiv, genau wie auch das neuste.

Es steht übrigens auch groß auf der Seite über dem Video, dass es Android-exklusiv ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du verwechselst das mit den "Humble Bundle for Android"-Bundles. Mobile-Bundles gab es bislang erst drei und die waren allesamt Android-exklusiv, genau wie auch das neuste.

Es steht übrigens auch groß auf der Seite über dem Video, dass es Android-exklusiv ist. :)

du hast recht, hab nochmal nachgecshaut und das waren "humble bundle with android". mein fehler :blushed:
 
Zurück
Top Bottom