Steam

würde mich auch interessieren.

und falls man es per VPN freischaltet, könnte es konsequenzen seitens steam geben?

konsequenzen gibt es nur wenn du versuchst über vpn einen besseren preis zu erschleichen.
ich spiele south park ja momentan selbst über vpn seit us release. und das ohne probleme und mein acc wurde in den letzten drei tagen auch nicht gesperrt.

FYI: Man kann seit heute die Optimized Master Race-Version von Dark Souls 2 bei Steam preordern.

die erst in 7 wochen kommt.

nee, wird wie teil 1 schon iwann bei nem sale mitgenommen, wenn der preis unter 10€ ist.

aber viele werden wohl gleich im april zuschlagen.
freut bamco sich natürlich.

DS2 wird für 10€ geholt. Das Spiel mag zwar spielerisch wieder top werden, aber dass es 1zu1 die selbe Grafik und den selben Sound hat ist nach so vielen Jahren schon ne herbe Enttäuschung (an die NextGen Version glaub ich erst, wenn es offizielle Bilder gibt die sich auch deutlich abheben).

Steam hängt sich bei mir direkt nach dem Start sofort auf mit der Meldung "Steam Client Bootstraper reagiert nicht". Was kann ich denn am besten tun ohne alle Spiele nochmals laden zu müssen?

Steam client neu installieren. Also die setup.exe runter laden und drüber bügeln.
Da alles im AppData drin ist, musst du eh nicht alle Spiele noch mal runter laden...

Zurück
Top Bottom