Steam

Die ersten Deals sind da

R.U.S.E. - 33,49€

The Deus Ex Collection - 4,99€

Alpha Protocol - 7,50€

Sam & Max: The Devil's Playhouse - 9,90€

Counter Strike: Source - 5€

Indie Energy Pack - 4,49€

Boarderlands - 9,99€

Prototype - 9,99€

Shank - 8,70€

Morgen gibts wieder neue Deals

Noch dazu gewinnen jeden Tag 30 Leute die Top 5 ihrer Wunschliste, also wer keine hat, anlegen ;)

Aktion geht vom 24.11 - 29.11

Geil sind auch die Gruppendeals, wenn man genug Leute zusammenbekommt, kann man nochmal sparen

Lohnt sich Prototype?

Zuletzt bearbeitet:
Verdächtig wie jetzt alle zufällig Wishlisten mit zufällig genau 5 Games erstellen. :v:

Nette Deals bei, für mich aber nur bedingt was dabei.

Lohnt sich Alpha Protocoll?
AP ist in meinen Augen gnadenlos verschenktes Potential. Sicher, die Gespräche und die Handlungen haben erheblich große Auswirkungen, noch weitaus mehr als bei ME. Wenn ich aber jedoch an dieses erbärmliche kampfsystem, dem größteilteils sehr sehr tristen leveldesign, an die strunzdumme KI oder an dem strikten leveldesign denke, dann wird mir schlecht. Ich habs jetzt aber auch seit langem nicht mehr angefasst und werde es wohl auch vorraussichtlich auch nicht mehr, einfach deswegen weil es einfach zu viele Macken hat die mich stören.

Zuletzt bearbeitet:
Verdächtig wie jetzt alle zufällig Wishlisten mit zufällig genau 5 Games erstellen. :v:

Nette Deals bei, für mich aber nur bedingt was dabei.

Wenn man mal die Chance auf einen Gewinn hat... so ne Liste ist ja schnell zusammengeklickt ;)

Die Deals find ich aber auch nicht so interessant, Prototype lass ich doch aus, mal schauen was morgen kommt

Es git übrigens Deus Ex 1 für 2,49, so spart man sich die 2,50 für "das andere" Deus Ex :v:
Und Deus Ex 2 gibts auch für 2,49€ das Packet ist also um 1 Cent zu teuer :ugly:
Wie ist Prototype so?

Gilt der Teil mit der Wunschliste nur für schon erschienene Titel?

Zuletzt bearbeitet:
Gilt der Teil mit der Wunschliste nur für schon erschienene Titel?
Im Grunde ja eigentlich nur Titel, die auch schon erscheinen sind ;)
Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

Und was besonders wichtig ist:
Entry open to any user holding a Steam account in good standing, who completes a Wish List with at least ten (10) single game titles. One entry per user and one win per user. Multiple entr blablablabla
Ich hab jetzt aus willkür einfach mal ein paar Titel reingedonnert :ugly:
Auch wenn die Chanzen bei rund 30 Millionen User bei jeweils 30 davon nicht sehr hoch sind.

hat diverse Bugs und Bedienmängel (Hotkeys? wo seid ihr?), aber imho definitiv eines der besten Shooter RPGs auf den Markt

AP ist in meinen Augen gnadenlos verschenktes Potential. Sicher, die Gespräche und die Handlungen haben erheblich große Auswirkungen, noch weitaus mehr als bei ME. Wenn ich aber jedoch an dieses erbärmliche kampfsystem, dem größteilteils sehr sehr tristen leveldesign, an die strunzdumme KI oder an dem strikten leveldesign denke, dann wird mir schlecht. Ich habs jetzt aber auch seit langem nicht mehr angefasst und werde es wohl auch vorraussichtlich auch nicht mehr, einfach deswegen weil es einfach zu viele Macken hat die mich stören.

Für 7,50 würde ich sagen ja.
Das Spiel hat definitiv interessante Ansätze, aber leider geht viel durch die mäßige Umsetzung verloren.
Und ein Checkpointspeichersystem macht das Spiel unnötig langweilig.

Danke. Werde wohl doch erstmal passen. Dachte es wär musthaveiger.

Werden die 30 Leute eigentlich weltweit gelost oder nur Europa? Gibt es überhaupt Unterteilungen von Steam in Amerika, Europa etc. :-?

Naja, ist ja nicht so, dass ich aktuell nichts anderes bzw. womöglich besseres (wenn es nun nicht super duper ist ;)) hätte :awesome:

Na, sind ja noch paar Stunden Zeit :yeah2:

Danke. Werde wohl doch erstmal passen. Dachte es wär musthaveiger.

Werden die 30 Leute eigentlich weltweit gelost oder nur Europa? Gibt es überhaupt Unterteilungen von Steam in Amerika, Europa etc. :-?
Mein Kommentar aus den AP Thread, natürlich bissl älter:
Da Steam in letzter Zeit viele gute Deals hatte, bin ich irgendwie nebenher auf Alpha Protocol gestoßen und habe es mir am 24. gekauft. Obsidian, Agententhriller und RPG-Elemente mit viel Entschiedungsfreiheit bei der Gestaltung der Story hat mich einfach ziemlich angesprochen.
Komischerweise hatte ich vorher nix von den Spiel geholt, jetzt aber nach knapp eienr Woche Spielen auf Hard und Rekrut habe ich es beendet und ich muss sagen grandioses Spiel. Klar hats Ecken und Kanten, das Savepointsystem ist manchmal unheimlich stressig (ich darf nicht auffallen, hab vor mir aber 3 Computer, 2 Safes und 10 Wachen bis zum nächsten Savepoint. Da passiert es schnell, dass die 8te Wache einen erwischt und man total genervt ist... aber bissl beisen und es passt! ), das Levelcap bis Lvl 20 war im letzten level erreicht, aber so ausgebaut wie ich sein wollte, war ich noch lange nicht und ich hatte auch nur 2 der Frauen im Spiel, aber es bockt unheimlich.
Habs übrigens mit X360 Controller gezockt, ist wieder ein typischer Konsolentitel, der sich besser mit Konsolenzubehör spielen lässt als mit Maus+Tastatur mMn.
Das Ende war ziemlich meh.
Und Veteran ergibt ein paar Zusatzszenen und mehr FP am Anfang. Daher werde ich es wohl erstmal nicht nochmal durchspielen. Aber wird definitiv bald mal wieder eingelegt.
Wer auf (Filem Bourne, Mission Impossible und 007 oder (Spiele Deus Ex oder Hitman steht, wird mit diesem Titel garantiert seinen Spass haben.
Empfehlung von mir, aber am besten noch auf nen besseren Daily Deal warten.
Kann ich immer noch so unterschreiben. Für 15DM auf alle Fälle kaufen.

Zurück
Top Bottom