Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich würd mir wünschen, dass sie ein paar mehr Klassiker anbieten wie GoGja möchte steam unter keinen umständen mehr missen.
Ja, ich würd mir wünschen, dass sie ein paar mehr Klassiker anbieten wie GoG

Nicht schlecht![]()
wenn ich ein pc spiel haben will, dann wird es nur mehr bei steam gekauft. ich will nicht mehr die ganzen dvd hüllen herumliegen haben. man bekommt auch schon mittlerweile auch schon collecters edition bei steam.
wenn ich ein pc spiel haben will, dann wird es nur mehr bei steam gekauft. ich will nicht mehr die ganzen dvd hüllen herumliegen haben. man bekommt auch schon mittlerweile auch schon collecters edition bei steam.

Du gibst also lieber 50€+ für ein Spiel nur online aus als nur so ca. 20-30€ für etwas, wo man noch was in der Hand hat? Verrückt...![]()

würde ich klasse finden, wenn jetzt alle Spiele, die es auch im Laden zu kaufen gibt, an Steam gebunden werden können.

Das wäre was und gleich mit bei MP-Spielen als Online-Dienst verwenden und bei alten Spielen so ein Mist wie GfWL wegpatchen lassen können![]()

Du gibst also lieber 50€+ für ein Spiel nur online aus als nur so ca. 20-30€ für etwas, wo man noch was in der Hand hat? Verrückt...![]()
bestes Beispiel ist, dass ich zur Steam Holiday Sales GTA 4 um 8 euro gekauft habe und im Geschäft hats noch immer ca. 40 euro gekostet. ich kann warten bis das game extrem bei steam verbilligt wird für ein wochenende, wer das nicht kann, ist selber schuld 
dann soll Steam bei seinen Achievements aber bitte auch ein Punktesystem und eine Übersicht einführen - dann darf GFWL gerne weggepatched werden![]()

85% meiner ganzen Spiele bei Steam waren Weekend Dealsbestes Beispiel ist, dass ich zur Steam Holiday Sales GTA 4 um 8 euro gekauft habe und im Geschäft hats noch immer ca. 40 euro gekostet. ich kann warten bis das game extrem bei steam verbilligt wird für ein wochenende, wer das nicht kann, ist selber schuld
wenn du mir nicht glaubst, kann ich dir mal ein screenshot von meinen gekauft games machen, wo auch die beträge dabei sind.

das problem daran ist mmn. das ein digitals artbook in keinster weise ein ausgedrucktes ersetzen kann.
wenn ich mir mein warhammer online artbook anschaue mit hardcover umschlag und hochglanz papier ist es doch wesentlich chilliger sowas gemütlich im sessel zu schmökern als wie sich am bildschimr reinzupfeifen.

Ich bin grad wegen dieser Mist-Software in Verbindung mit Fallout 3-GOTY-Version richtig angepisst. 
Und ohne GfWL lässt sich das Spiel gar nicht erst starten. Und ich muss ja quasi die Version 1.7 spielen, weil ich sonst nich vom DLC profitiere. Ich könnt bei sowas echt kotzen, wozu brauch man den Mist noch, wenns doch schon in Steam eingebunden ist. :kotz:http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=1086Kann mir mal jemand sagen wozu dieser ganze Games For Windows Live-Crap da ist?Ich bin grad wegen dieser Mist-Software in Verbindung mit Fallout 3-GOTY-Version richtig angepisst.
Mein Problem:
Ich starte Fallout 3 und GfWL sagt mir: Es steht ein Update für Fallout 3 bereit. Runterladen? Ja! Die vermeindliche Aktualisierung findet aber nie statt, heisst der Ladebalken füllt sich, Spiel startet neu und der ganze Quatsch geht von vorne los. Das Update wird IMMER wieder angezeigt. Einzige Möglichkeit das Spiel auf 1.7 zu spielen ist immer wieder den Patch, den ich von einer Seite extern runtergeladen habe, auszuführen, weil GfWL es anscheinend nicht geregelt bekommt.Und ohne GfWL lässt sich das Spiel gar nicht erst starten. Und ich muss ja quasi die Version 1.7 spielen, weil ich sonst nich vom DLC profitiere. Ich könnt bei sowas echt kotzen, wozu brauch man den Mist noch, wenns doch schon in Steam eingebunden ist. :kotz: