Xbox360 STATUSCODE: 80196d94

Renegade

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
492
Ich hab nicht die leiseste ahnung was das bedeuten soll. Ich kann weder mit Creditcard noch mit gekauften MS LIVE Points meinem Konte Punkte hinzufügen. Bekomme immer die meldung:

INFORMATIONEN VON XBOX LIVE KÖNNEN NICHT ABGERUFEN WERDEN. VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCH EINMAL.

Weis jemand rat??

TX: Renegade
 
Ich hab nicht die leiseste ahnung was das bedeuten soll. Ich kann weder mit Creditcard noch mit gekauften MS LIVE Points meinem Konte Punkte hinzufügen. Bekomme immer die meldung:

INFORMATIONEN VON XBOX LIVE KÖNNEN NICHT ABGERUFEN WERDEN. VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCH EINMAL.

Weis jemand rat??

TX: Renegade
Hmmm, genau das hab ich auch grade... vor ein paar Minuten habe ich noch die Stranglehold-Demo downgeloadet, und jetzt hat die 360 plötzlich bei 70% aufgehört. Und beim Marktplatz kommt jetzt immer diese Meldung, die du beschrieben hast.... naja, werden halt vorübergehende Serverprobleme sein :)
Ich will endlich Stranglehold:mad:
 
Hab beim Support angerufen und seit so ungefähr 45 arbeiten die an dem Problem und die wissen nicht wie lange es dauern wird
 
die zahlen gefallen mir, werd ich mal beim nächten lotto benutzen :lol:
 
na toll -.- grad jezz wenn die demo von stranglehold da ist -.-
hoffe die kreign das HEUTE noch auf die reihe.
wer hat denn schon die demo gesaugt?
 
menno ich hatte schon 21% von stranglehold und dann bricht das einfach ab :(
 
So, bei mir gehts wieder! Die Demo war vorhin offenbar gerade bei 97% xD
Und jetzt hat sie wenigstens da fortgesetzt mit dem Laden, und ich musste nicht wieder von vorne anfangen :)
 
Zurück
Top Bottom