State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Will meine Erwartungen nicht zu hoch setzen, Ich erwarte wenigstens

Bloodborne 2
The last of us 3
Days Gone 2
Soul Reaver Remake
Ghost of Tsushima 2
Neues Grandia
ed68ee02c18afdec97f9896cb8603edc.gif
 
würde so gern einen teaser vom nächsten naughty dog und dem santa monica sci fi game sehen einfach nur um ein gefühl dafür zu bekommen was für ein setting es sein wird
 
Hmm, diesen Monat?
Wäre ja auch echt mal nötig das sie wieder mal was größeres zeigen. Frage mich allerdings ob es da schon viel zu zeigen gibt.
ND dürfte noch nix haben, GG vermutlich auch nicht, es sei denn es kommt noch ein DLC, GOT2 vielleicht und ein Teaser für das neue Spiel von cory Barlog und hoffentlich endlich Astro bot. Ein kurzer Wolverine Trailer dürfte auch fertig sein, oder die Ankündigung zu den Spiderman DLC... Und vielleicht auch einen Ausblick auf die pro. Dazu ein paar filler Trailer zu Marathon und die weiteren gaas.
 
ND müsste 100% schon nen Trailer zu was zeigen können, was machen sie den sonst alle dort :nix:
Am MP waren ja nur 100 Man am schluß dran und lange davor weniger. Die haben in 1 Jahr TLL auf die beine gestellt, die müssten also genug zeigen können da sie seit dem weiter gewachsen sind.
Wenn sie dieses Jahr nix zeigen, war der MP ihr kleinstes Problem und die kacke ist da richtig am dampfen xD
 
Meine Wishlist:

- Astrobot Trailer und Release Datum
- Ghost of Tsushima 2 Teaser
- Bloodborne Remake Trailer
- Uncharted Spinoff Trailer von Sony San Diego
- Teaser von den neuen IPs von Santa Monica, Naughty Dog und Bend

Gastauftritte von Thirds:

- Metal Gear Solid 3
- Exodus
-Gothic Remake
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich hab eigentlich gar keine großen Erwartungen. Ich hätte nur gerne mal wieder ein cooles Singleplayer-Game ohne Open World und etwas, das nicht zu viel sein will – einfach ein solides Games.

Resident Evil 9 wäre noch nice, aber das wird wohl ansonsten durch Cancom selbst gezeigt, damit kann ich leben.
 
da wir vermutlich wieder zwei shows bekommen, glaube ich, dass im mai nichts großes angekündigt wird. im september lässt dann sony die bombe platzen.
 
Zurück
Top Bottom