State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

The Last of Us 2 Releasetrailer am start ... Hype! Das Media-Event ist ja auch am gleichen Tag!
 
Schau ich mir den nächsten Tag an. 22 Uhr klingt nicht schlecht, aber da bin ich schon im Traumland.

Bekommen wir dann doch schon neues Material zu The Last of Us Part II? O_O
 
Das Format scheint auch angepasst zu werden, man wird also wohl ne neue Präsentation bekommen. 20min wäre dann die längste Episode. Nen 5min DS Trailer, TLoU2 Trailer, paar Updates zu kommenden Spielen, nioh 2 Termin, CoD Panel...und ne Neuankünsigung..
 
Neues Material zu TLOU2 wäre sehr willkommen. Gern auch Nioh2, Dreams, Concrete Genie, Tsushima oder gar ein letzter Überraschungstitel. Nach dem etwas ruhigeren Jahresausklang 2019 ist das 1. Halbjahr 2020 ja nochmal bärenstark für die PS4. Nichts weiter zu sehen brauch ich zu Death Stranding, was mich aktuell einfach nicht abholen will und ohnehin schon genug beleuchtet wurde die letzten Tage.
 
Gab ja vor zig Monaten oft das Gerücht das Sony noch eine IP hat für die PS4, neben TLoUII, DS und GoT ... wäre nice wenn noch überraschend was kommt. Ansonsten heißt mit den 2020er AAA Segment, TLoUII und GoT leiser Abschied auf Raten bis zur PS5.

Vielleicht kommt Yamauchi überraschend mit GT7 noch um die Ecke :kruemel:
 

Wollte Sony das Ding nicht zum Weihnachts Titel machen?!
Aufjeden fall ist das Spiel fertig, laut Entwicklern, ich wette das werden wir dann auf der State of Play sehen.




Gab ja vor zig Monaten oft das Gerücht das Sony noch eine IP hat für die PS4, neben TLoUII, DS und GoT ... wäre nice wenn noch überraschend was kommt. Ansonsten heißt mit den 2020er AAA Segment, TLoUII und GoT leiser Abschied auf Raten bis zur PS5.

Vielleicht kommt Yamauchi überraschend mit GT7 noch um die Ecke :kruemel:

Kann dann aber nicht groß sein, wenn wir noch nix wissen oder?
Denke mal wenn es groß wäre, dann hätte Sony auf der E3 2017 schon was gezeigt hrhr ;)
 
Ich muss ruhig bleiben, ach was ich flippe aus! :boogie:
Endlich neues Material am Dienstag.
Schon über 6 Jahre seit Teil 1 erschien. Ich hoffe ND schafft es, bevor das 7. Jubiläum im nächsten Jahr ansteht, Part II zureleasen
 
Würde nicht noch eine Episode in diesem Jahr folgen, dann hätte ich erwartet, dass Sony alles raushaut...

  • The Last of Us Part Trailer, Release 14.02.20
  • Ghost of Tsushima Trailer, Release Mai 2020
  • Demons Souls Remake, Release August 2020
  • Final Fantasy 7 Trailer + Demo
  • Medievil Trailer
  • Concrete Genie Launchtrailer
  • Dreams Vollversion 1.Q 2020
  • Nioh 2 Release Trailer
Das wäre so Bombe...aber im Dezember sollte noch ne Episode kommen.
 
Würde nicht noch eine Episode in diesem Jahr folgen, dann hätte ich erwartet, dass Sony alles raushaut...

  • The Last of Us Part Trailer, Release 14.02.20
  • Ghost of Tsushima Trailer, Release Mai 2020
  • Demons Souls Remake, Release August 2020
  • Final Fantasy 7 Trailer + Demo
  • Medievil Trailer
  • Concrete Genie Launchtrailer
  • Dreams Vollversion 1.Q 2020
  • Nioh 2 Release Trailer
Das wäre so Bombe...aber im Dezember sollte noch ne Episode kommen.

Alter wenn das dritte stimmt, küsse ich deinen Arsch.

@topic: Freue mich sehr auf Dienstag, bin mir absolut sicher das der release nicht mehr allzu weit entfernt ist.
 
Also doch Rache Geschichte....mmhhhh schaun mer mal....oder alles nur Schein....?!
 
Den Spruch kannte ich....dachte das wäre ein möglicher Ansatz....haben sie also schon bestätigt. Na schaun mer....:coolface: Bin gespannt wie sie es umsetzen....hoffentlich subtil und wendungsreich und nicht im wahrsten Sinne des Wortes mit der Brechstange....
 
Zurück
Top Bottom