State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Wieso? Sony bringt jetzt innerhalb von 30 Tagen zwei richtige Heavy Hitter. Macht daher einfach keinen Sinn, jetzt noch das dritte große Spiel in den Ring zu werfen.
GT als Heavy hitter zu betiteln... Keine Ahnung. Ich meine es ist ein gewöhnliches Rennspiel. Jetzt darf man Monate warten, nur weil Sony meint das als Hauptspiel zu machen. Sowas gehört ehrlicherweise nicht groß gezeigt oder in einer seperaten...
 
GT7 kann man auch ne halbe Stunde gut zeigen ohne was zu spoilern. Geht bei einem GoW oder Horizon 2 schon nicht so einfach :lol:

Tippe mal das eine "richtige State of Play" mit 3rd Titeln auch nicht so weit weg ist.
Dennoch wird selbst diese extrem wichtig, nach der Einkaufs Tour von MS. "Alle" erwarten eine echte Antwort von Sony.
 
GT als Heavy hitter zu betiteln... Keine Ahnung. Ich meine es ist ein gewöhnliches Rennspiel. Jetzt darf man Monate warten, nur weil Sony meint das als Hauptspiel zu machen. Sowas gehört ehrlicherweise nicht groß gezeigt oder in einer seperaten...
GT Sport hat sich 10 mio mal verkauft. Das ist imo schon ein heavy hitter.

Dennoch wird selbst diese extrem wichtig, nach der Einkaufs Tour von MS. "Alle" erwarten eine echte Antwort von Sony.
Eine Antwort von Sony? Die hauptzielgruppe hat wohl nicht einmal mitbekommen, das ms activision gekauft hat…
 
GT als Heavy hitter zu betiteln... Keine Ahnung. Ich meine es ist ein gewöhnliches Rennspiel. Jetzt darf man Monate warten, nur weil Sony meint das als Hauptspiel zu machen. Sowas gehört ehrlicherweise nicht groß gezeigt oder in einer seperaten...

Die gesamte Reihe konnte sich bereits über 80 Millionen Mal verkaufen und selbst GT Sports hat über zehn Millionen bewegt, wie bereits gesagt wurde. Mich interessiert das Spiel auch null, aber es hat eine große Relevanz für die Zielgruppe und gehört zu den größten IPs von Sony.

Auf God of War müsstest du so oder so noch monatelang warten, egal ob die das jetzt zeigen würden. Dann würde man sich wieder beschweren, dass Sony den Termin zu früh nennt.
 
Die gesamte Reihe konnte sich bereits über 80 Millionen Mal verkaufen und selbst GT Sports hat über zehn Millionen bewegt, wie bereits gesagt wurde. Mich interessiert das Spiel auch null, aber es hat eine große Relevanz für die Zielgruppe und gehört zu den größten IPs von Sony.

Auf God of War müsstest du so oder so noch monatelang warten, egal ob die das jetzt zeigen würden. Dann würde man sich wieder beschweren, dass Sony den Termin zu früh nennt.
Kann gut sein aber States of Play kommen nicht regelmäßig, jetzt heißt es wieder paar Monate Stille damit dann GoW gezeigt bzw ein Termin kriegt. Und da es 2022 erscheint, kann man auch nicht von "zu früh" angekündigt reden.

Aber gut, GT interessiert mich halt 0,00 und finde des eben mehr oder weniger als "waste".
 
Kann gut sein aber States of Play kommen nicht regelmäßig, jetzt heißt es wieder paar Monate Stille damit dann GoW gezeigt bzw ein Termin kriegt. Und da es 2022 erscheint, kann man auch nicht von "zu früh" angekündigt reden.

Aber gut, GT interessiert mich halt 0,00 und finde des eben mehr oder weniger als "waste".
naaajaaa,...

Also GT ist schon einer der Serien von SONY.

Ist schon klar und wichtig das man da eine SOP macht

ist schon ein Prestige Titel
 
Andere Leute interessiert Horizon IP 0,00 … das ist halt mal so! Mal werden die einen bedient und mal die anderen.

GT7 ist ein wichtigstes Spiel für Sony, gerade auf den ESport bezogen. Racing ist so beliebt wie nie zuvor.
 
GT ein gewöhnliches Rennspiel, was dümmeres schon lange nicht gelesen. Offizieller Sponsor der FIA, regelmässige Turniere die mit einer Karriere im Rennsport endet! Aber klar ganz gewöhnlich (facepalm). Die zig Gamer die nun Formula Wagen fahren oder DTM stimmen dir bestimmt zu! Gewöhnliches Rennspiel xD
 
@MrSalbe: Junge, warum so weinerlich heute? :coolface: Kommt alles zu seiner Zeit. Erstmal Horizon dann GT und dann ist die Zeit für neue Infos. GT ist wichtig für Sony, daher eine eigene SoP.
 
GT ein gewöhnliches Rennspiel, was dümmeres schon lange nicht gelesen. Offizieller Sponsor der FIA, regelmässige Turniere die mit einer Karriere im Rennsport endet! Aber klar ganz gewöhnlich (facepalm). Die zig Gamer die nun Formula Wagen fahren oder DTM stimmen dir bestimmt zu! Gewöhnliches Rennspiel xD
Es ist ein gewöhnliches Rennspiel. Erzähle mir Merkmale, die diese Reihe irgendwie besonders macht. Was du da erzählst ich nebensächlich. Cool, ein Sponsoring, Cool Turniere... Vom Gameplay her, könnte ich auch direkt Konkurrenz Produkte Spielen. Und darum geht's doch, ums Gameplay.

Man muss nicht gleich so allergisch reagieren.
 
Allergisch reagieren....gewöhnliches Rennspiel...interessiert mich nicht....kommt noch was gehaltvolles zur SOP? Diese Marke besteht seit 30 Jahren und ich soll dir Merkmale nennen?

Wenn du lesen kannst (steht alles oben :rolleyes: ) dann hast du schon deine Antwort.
 
Es ist ein gewöhnliches Rennspiel. Erzähle mir Merkmale, die diese Reihe irgendwie besonders macht. Was du da erzählst ich nebensächlich. Cool, ein Sponsoring, Cool Turniere... Vom Gameplay her, könnte ich auch direkt Konkurrenz Produkte Spielen. Und darum geht's doch, ums Gameplay.

Man muss nicht gleich so allergisch reagieren.

Dir wurden nun schon einige Merkmale genannt, vom Erfolg, über die Langlebigkeit, bis hin zu den offiziellen Turnieren und dem Sponsoring. Auch das kannst du gerne subjektiv für dich als irrelevant abtun. Dadurch ändert sich aber nichts am Stellenwert der Marke.

Damit sollte das Thema auch wieder zur genüge breitgetreten sein.
 
Die werden bestimmt alte Features die es zurück schaffen näher beleuchten vl. bischen was zum Onlineangebot und mehr wird bestimmt nicht kommen. Ein Turnier wäre wie gesagt bestimmt gemeldet worden.
 
Zurück
Top Bottom