State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

was neues zu Parasite Eve ? mal schauen ob ichs mir anschaue, zur not morgen schauen dann in den news :)
 
Hoffe im Staat der Zensur wird noch mehr zu den neusten Schnitten gezeigt :tinglewine::tinglev:.

Ansonsten keine großen Erwartungen, die ganzen letzten Sony Titel haben mich überhaupt nicht interessiert. Hoffentlich räumen die den 3rd Party Entwicklern auch Zeit ein.
 
Da Nintendo seit "heute" gerüchte streut, bekommen Sony´s wiederum heute, das PS5 logo zum Ende der Direct! :banderas::uglylol:
 
Das bei dem Stream eine neue Hardware angekündigt wird, das ist unwahrscheinlich.

Außerdem heißt es beim PlayStation Europe Kanal:

State of Play will give you updates and announcements from the world of PlayStation. Our first episode will showcase upcoming PS4 and PS VR software, including new trailers, new game announcements and new gameplay footage.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin gespannt was Sony mit ihrer ersten eigenen "Direct" gleich zeigt, ich bin mal vorsichtig und erwarte nicht soooo viel, aber denke trotzdem das wir die eine oder andere Überraschung sehen werden :D
 
Ich glaube langsam, dass wird ne ziemlich langweilige Sache....hab kein gutes Gefühl...

Wenn Sid Shuman den Host macht....?‍♂️
 
Neue AAA Spiele sollte man nicht erwarten! Aber klar, neues Futter von bekannten und release nahen spielen. Day´s Gone z. B. konnte stark in den Vordergrund treten.......... .
 
ich spüre weiterhin null hype. directs sind einfach mist. nichts kann eine live pk, mit zuschauer und echte emotionale reaktionen erreichen.
 
giphy.gif



Aber gut, nach 100 Millionen muss Sony ihr Fokus neu ausrichten, das war abzusehen und schon erwartet.
 
Zurück
Top Bottom