State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Earth, Water, Air, Fire. This all changed when the Fire Nation attacked. xD :coolface:
 
Godfall sieht schonmal besser aus als letztes Mal. Aber das heißt trotzdem nichts. :coolface: :ugly:
 
Hauptsache man will Combat zeigen - und zeigt dann nur Gegner, die sich nicht bewegen. :kruemel:
 
Man sollte das Spiel sowieso erst beurteilen wenn es mal da ist - frag mich sowieso warum da alle beim ersten Teaser schon Crap geschrien haben. Fürn ein Indie Projekt sieht das sehr ambitioniert aus

Godfall ist kein Indiegame. Gearbox ist ja wohl kein Indie Dev oder?
 
Was soll das im Gesamten werden in dem Detailgrad? "Ah, ich kann ein Shield Uppercat machen. Gekauft!" :ugly:
 
Man sollte das Spiel sowieso erst beurteilen wenn es mal da ist - frag mich sowieso warum da alle beim ersten Teaser schon Crap geschrien haben. Fürn ein Indie Projekt sieht das sehr ambitioniert aus
75 Mitarbeiter dürfte kein Indie mehr sein

 
Zurück
Top Bottom