State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Also der Trailer von Ghost of Tsushima war ähmmmm na gut der Anfang eines Trailer, der auf den Game Awards fortgesetzt wird...
 
Also der Trailer von Ghost of Tsushima war ähmmmm na gut der Anfang eines Trailer, der auf den Game Awards fortgesetzt wird...
Dort bekommen wir hoffentlich ein release datum.
Sony soll in zukunft state of play nur für indies und vr benutzen und die big bombs dann bitte wieder per live pk. Das wäre perfekte mischung.
 
Wären die Leaks zu Re3 und KH DLC nicht, dann wäre das eine echte Episode geworden. So ist das leider mit den 3rd Party Spielen.

KHIII DLC
RE3
Dreams
Babylon Fall
GoT

Gute Episode...leider haben die Leaks zu viel kaputt gemacht.

Btw BF sieht aus wie Dark Souls Setting mit Nier gekreuzt. Leider sah man es aber an, dass das Budget nicht allzu hoch ist und man noch bis zur E3 warten muss....
 
Resi 3 schon im April... Juni wäre besser gewessn :/ naja aber geil das es kommt
 
Ps4 Lineup bis Ende Mai

KH3 ReMind DLC
Dreams
Nioh 2
Cyberpunk 2077
The Avengers
Resident Evil 3 R
Final Fantasy VII R
The Last of Us Part II
Persona 5 Royal

...hab ich was vergessen ?

@VenomSnake

Seh' ich ehrlich gesagt genauso wie du. SoP wäre eine perfekte Plattform um die VR, Indy und AA Games zu promoten. Die großen Ankündigungen bitte auf ner PK.
 
Wären die Leaks zu Re3 und KH DLC nicht, dann wäre das eine echte Episode geworden. So ist das leider mit den 3rd Party Spielen.

KHIII DLC
RE3
Dreams
Babylon Fall
GoT

Gute Episode...leider haben die Leaks zu viel kaputt gemacht.

Btw BF sieht aus wie Dark Souls Setting mit Nier gekreuzt. Leider sah man es aber an, dass das Budget nicht allzu hoch ist und man noch bis zur E3 warten muss....

Das war aber eine echt gute State of Play. Gut abgestimmt, mit kleiner Ablenkung und dann je RE3 und Ghost of Tsushima Teaser.

Babylon Fall war aber ohne große Aussagekraft und dieses Battle Royal Spiel, ein weiteres BR... meh. Da find ich selbst Predator spannend.
 
Ich fand die State of Play in Ordnung, mit dem Kindom Hearts 3 DLC, Babylon Fall Gameplay und der RE3 Enthüllung war durchaus gutes dabei und am Ende gab noch den GoT Teaser. Auch toll, dass man ein Erscheinungsdatum zu Dreams und Predator ( welches Sony auch auf dem PC veröffentlicht) bekommen hat.
 
Predator kommt auch auf den PC. Das was Layden über MP-Games sagte, scheint also noch immer aktuell zu sein. Kann ich nicht 100% nachvollziehen aus Sonys Sicht.
 
Predator kommt auch auf den PC. Das was Layden über MP-Games sagte, scheint also noch immer aktuell zu sein. Kann ich nicht 100% nachvollziehen aus Sonys Sicht.
War has Change....

Edit: Tippe GoT kommt im August, 3 Monate vor der Ps5 und 2 nach TLoU2. Außerdem kommen die meistens 3rd Party Games ab September...hoffe man bekommt nen Datum zur TGA.
 
Predator kommt auch auf den PC. Das was Layden über MP-Games sagte, scheint also noch immer aktuell zu sein. Kann ich nicht 100% nachvollziehen aus Sonys Sicht.

Wenn das alles so weiter geht steh ich kurz davor mir nach 12 Jahren mal wieder nen PC Setting zu besorgen xD und da auch mal ordentlich reinzubuttern
 
Resi3 war eine schöne Ankündigung. Allgemein wird das letzte Jahr der PS4 ihr mit Abstand stärkstes.
 
Zurück
Top Bottom