State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Freue mich sehr auf morgen.
Gibt ein Haufen games die ich sehr interessant finde.
Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, ich hoffe vielleicht auf ein teaser fĂŒr ghost of tsushima 2.

Gerne kann auch die neue bend IP gezeigt werden 😌👌
 
Neue State of Play? Ich mach's so wie immer: das Beste hoffen und das Schlimmste erwarten. Und dann doch enttÀuscht werden. :coolface:
 
Es gibt Hinweise das sich ein neues Uncharted bei Sony San Diego in der Entwicklung befindet
Stimmt, da war ja was. Und ich meine es gab auch mal in einer Playstation Commercial 1-2 Szenen zu einem Game, welches nicht zugeordnet werden
konnte. Sah zumindest sehr nach Uncharted aus.

Uncharted.jpg


Ist aber eigentlich trotzdem nichts fĂŒr eine State of Play- eher Showcase wĂŒrde ich sagen.
 
WĂŒrde es gerne gucken, aber Dschungelcamp lĂ€uft gleichzeitig.

Gibt's irgendwo vernĂŒnftige Ticker fĂŒr solche Events?
 
Du musst mindestens D-Promi sein, um am Dschungelcamp teilnehmen zu können, Tickets gibt es nicht im offenen Verkauf.
 
Ich hoffe einfach auf eine schöne Death Stranding PrÀsentation mit tollem weiter entwickelten Gameplay. Tag-/Nachtzyklus, lÀngere Reisen, die Notwendigkeit ein Unterschlupf zu finden oder zu bauen und echte Gefahren auf dem Weg zum Ziel.
 
Was war das nochmal? Demo zu einem neuen Silent Hill?
So genau weiß ich das auch nicht. Einige schreiben, dass es ein spielbarer Teaser ist. Die Rede ist von einem explorationbasierten psychologischen Horrorspiel.

Story: „Die 17-jĂ€hrige SchĂŒlerin namens Anita schlĂŒpfen hat in ihrer Klasse nur eine einzige Bezugsperson. Es ist ihre Freundin Maya, mit der sie aufgewachsen ist. Allerdings haben sich die beiden in letzter Zeit auseinandergelebt, da Anita destruktive Gewohnheiten entwickelt hat. Sie begann damit, sich die Pulsadern aufzuschneiden und schockierende Dinge im Internet anzuschauen.

Eines Tages jedoch wird Maya tot aufgefunden, da sie offenbar Selbstmord begangen hat. Mysteriös ist, dass auch nach ihrem Tod auf ihren Social-Media-Konten gepostet wird. In der Hoffnung, das Geheimnis um das Ableben ihrer Freundin zu lĂŒften, reist Anita zu einem verlassenen Wohnkomplex, in dem Maya ihrem Leben ein Ende bereitet haben soll."
 
ZurĂŒck
Top Bottom