State of Play (Third + 1st Party - Donnerstag, 30.05.2024, 23:59 Uhr)

Auf resetera diskutieren die Sony-Fans schon Direct-like darüber wann die nächste Episode konmt. Bekommen überflüssigen Müll vorgesetzt und wollen mehr...

Was kommt als nächstes? Ne 35 Minuten State of Play zu The Last of Us in der 10 Minuten nur über den Score diskutiert wird?

Bin begeistert.

Und was wenn der Inhalt besser wird? Es ist auch nicht jede Nin Direct der Hammer. Wenn Sony daran festhält wird es irgendwann auch aufregende State of plays geben. Directs werden vor Veröffentlichung massiv gehypt weil es eben schon fantastische directs gab. Das kann sich bei Sony auch noch entwickeln. Ausser sie nehmen es nicht ernst, dann wird es aber zukünftig ohnehin wieder PKs geben.
 
Sony: State of Play Folge 1
NintendoCW: trololol, Nintendo hat viel geileren Scheiß gezeigt in den 118 directs bisher, da war „meist“ für „ jeden Geschmack“ was dabei.

Mal wieder der klassische Gall von „vollzeit nerd ist zuviel im internet und bewchwert sich dann, wenn es nix neues gibt“.
Ich hab das State of play durchgeskipped, weil keine Zeit. Viel nette sachen dabei, die ich noch nicht kannte/wusste. State of play ist kompakter als Qore damals, weniger interaktiv, dafür kurz und informativ aufs wesentliche konzentriert. Besser als 118 directs vom Format her (weil doofes gelaber die ganze zeit).

ˉ\(ツ)
 
Auf resetera diskutieren die Sony-Fans schon Direct-like darüber wann die nächste Episode konmt. Bekommen überflüssigen Müll vorgesetzt und wollen mehr...

Was kommt als nächstes? Ne 35 Minuten State of Play zu The Last of Us in der 10 Minuten nur über den Score diskutiert wird?

Bin begeistert.

Multiplayer, 35 Minuten über Multiplayer. ✌
 
Sony: State of Play Folge 1
NintendoCW: trololol, Nintendo hat viel geileren Scheiß gezeigt in den 118 directs bisher, da war „meist“ für „ jeden Geschmack“ was dabei.

Mal wieder der klassische Gall von „vollzeit nerd ist zuviel im internet und bewchwert sich dann, wenn es nix neues gibt“.
Ich hab das State of play durchgeskipped, weil keine Zeit. Viel nette sachen dabei, die ich noch nicht kannte/wusste. State of play ist kompakter als Qore damals, weniger interaktiv, dafür kurz und informativ aufs wesentliche konzentriert. Besser als 118 directs vom Format her (weil doofes gelaber die ganze zeit).

ˉ\(ツ)
Ziemlich selektive Wahrnehmung... ich lese hier von etlichen Sonyfans wie schlecht das wohl gewesen sein soll und lese aber sogar von ein paar N Fans, dass sie das Sony Direct Format für prinzipiell nicht schlecht halten.
 
Ich finde, dass die erste Hälfte gut strukturiert war. Danach hat Sony dann zu viel Zeit in einzelne Spiele gesteckt, dadurch war die zweite Hälfte etwas trocken. Zumal es bekannte Spiele waren, die noch weiter beleuchtet wurden. Gerade bei Days Gone absolut überflüssig gewesen, imo. Grundsätzlich also ein guter Anfang und wenn Sony darauf aufbaut, dann wird das zukünftig ein brauchbares Format werden. Für die ganzen AAA Gamer, die Popcorninszenierung nicht nur beim Spiel sondern auch der Vorstellung bevorzugen, wird das Format nie was sein aber warum eben jene Leute einschalten und meckern verstehe ich nicht? Hat hier jemand gedacht ihm gefällt das Format, welches ihm bei Nintendo nicht zusagt, plötzlich bei Sony? da finde ich jemanden wie Brod deutlich authentischer als Leute, die hier nun über das Format wettern und der Konkurrenz etwas zuschieben wollen.
 
Der nächste der hier WAR reinbringen will, kriegt nen saftigen Bann am frühen Morgen.

Zum Thema. PS VR ist nicht meins, von daher konnte ich mir viel schenken. Aber darauf kann man aufbauen. Lieber alles geballt in einem Showcase, als lose Youtube Videos hochladen.
 
Ich finds nicht schlecht gemacht.

Eine kurze, knackige Aneinanderreihung von Material zu bald erscheinenden Games.

Klar lässt sich über das Material an sich streiten und wenn man kein PSVR besitzt wars wohl etwas wenig gestern. Aber da kommt sicher mehr in Zukunft bzw. für andere Geschmäcker auch was.

Das Format hat imo was, zumal ich es eigentlich ja nur die Games sehen will und ich gerne auf das Gelaber bei anderen Formaten verzichten würde.

Ist eigentlich bekannt ob da wieder einmal eine kommen wird bzw. gibts da Intervalle 1x pro Monat / in zwei Monaten / je Quartal?
 
Ziemlich selektive Wahrnehmung... ich lese hier von etlichen Sonyfans wie schlecht das wohl gewesen sein soll und lese aber sogar von ein paar N Fans, dass sie das Sony Direct Format für prinzipiell nicht schlecht halten.

Gut erkannt ;)
So selektiv die Wahrnehmung zu einer Folge eines kurzen podcasts eben ist hier ;)

Wenn aber die Mods auch schon bandrohungen aussprechen, war es vielleicht doch nicht so selektiv? ?
 
Wollte schnell vor Arbeit mal reinschauen, hey nach zwanzig Minuten war's ja vorbei. Leuts mit VR können sich mehr oder weniger freuen, sonst hätte man sich das besser sparen können.
 
Ich finde leider auch unter John Kodera hat sich bei Sony das Marketing sehr verschlechter, trotz einen großartigen Lineup wo es nicht schwer sein sollte das zu präsentieren.

Aber am 1 April tritt ja Kodera ab und wird durch Jim Ryan ersetzt. Vielleicht bessert sich dass dann ja.
 
Gerade nochmal kurz durchgeschaut. Der Fokus auf VR ist schon sehr interessant.

Wir reden hier ja über einen Bruchteil der PS-Gemeinde, nichtmal 5% der PS4 Besitzer haben VR. Wie wenn MS jetzt eine Kinect Offensive starten würde..
 
Sehr enttäuschend die erste Folge von SoP. Einfach lieblos Game an Game gereiht, die zweite Hälfte war einfach nur durchgerast. Man hätte z.B. als Highlight ganz zum Schluss nen 10 Sekunden Gameplay Schnipsel zu DS zeigen können und dann „To be continued ... - irgendeinen Appetizer für die nächste SoP Folge aber das was Sony gestern gezeigt hat war insgesamt Mist! Observation noch der interessanteste Titel. Klar, der Trailer zu MK11 war gut gemacht und Concrete Genie sah schön aus aber es war einfach viel zu wenig.
 
Richtig, und bei Days Gone wirkte es auch etwas einfallslos zusammengeschnitten. Ich hab ja wenig erwartet aber selbst das war schon zu viel. Immerhin, es kann eigentlich nur besser werden.
 
Gerade nochmal kurz durchgeschaut. Der Fokus auf VR ist schon sehr interessant.

Wir reden hier ja über einen Bruchteil der PS-Gemeinde, nichtmal 5% der PS4 Besitzer haben VR. Wie wenn MS jetzt eine Kinect Offensive starten würde..

Das ist im Moment vermutlich der Bereich, wo Sony den Fokus am ehesten drauf legen kann. Für PS4 wird es keine neuen, großen Exklusiv-Titel mehr geben und die kommenden sind bereits hinlänglich bekannt. Für PS5 hätte man vermutlich schon ordentlich Material, aber die Konsole ist halt noch nicht angekündigt, also kann man da auch nix zeigen... ergo bleibt VR im Moment. Wobei sich die Frage stellt, wofür sie diese Show überhaupt gemacht habe.
 
Zurück
Top Bottom