State of Play (Third + 1st Party - Donnerstag, 30.05.2024, 23:59 Uhr)

Mein Highlight war der Mortal Kombat Trailer...

...einfach Hammer gewesen.

Der Rest war aber soooooo langweilig. Nun gut, es war die erste Folge.
 
  • Lob
Reaktionen: RWA
Wie genau hätte ne PK bei dem Lineup was reissen sollen ? Für das, was Sony hier gezeigt hat, bietet sich so was viel mehr an, als ne PK. So was auf ne PK und Sony kann einpacken.
Vorallem...günstiger:)
Einfach effizienter
Ich lese hier nur nintendo
Leute der war ist ne tür weiter
 
Abgesehen von DG und MK11, waren das allesamt A-AA Produkte. Wie gesagt, für solche Spiele bietet sich so was besser an. Wenn Sony neben SoP noch Events und PKs plant, dann hat man einfach ein perfektes Zwischending gefunden.

GoT, TLoU2 und DS jetzt in diesem Format zu sehen, würden den Spielen nicht gerecht werden.

Und was wollt ihr bitte von Nintendo ? Die haben die Directs als ihr Hauptformat ausgesucht und meiner Meinung nach passt das besser, zu ihren Spielen. Man wird sehen, welchen Stand SoP bei Sony tatsächlich haben wird. Am Ende kann man immer noch meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf resetera diskutieren die Sony-Fans schon Direct-like darüber wann die nächste Episode konmt. Bekommen überflüssigen Müll vorgesetzt und wollen mehr...

Was kommt als nächstes? Ne 35 Minuten State of Play zu The Last of Us in der 10 Minuten nur über den Score diskutiert wird?

Bin begeistert.
 
Zurück
Top Bottom