State of Play (Third + 1st Party - Donnerstag, 30.05.2024, 23:59 Uhr)

Astrobot hat die State of Play für mich noch etwas gerettet. Das Spiel wäre ein persönlicher Top5 Kandidat des Jahres.

Ansonsten war ich von Concord ernüchtert, werde das Spiel in der Beta aber eine Chance geben.

SH2 sah dann besser aus, als der letzte Trailer. Das war demnach eine positive Überraschung.

Und dann gab es einige Spiele, die sich bei mir in einer nicht definierbaren Masse vermischt haben.

Der Leak stimmte zudem auch zu 100%.
 
War für mich auch grösstenteils eine reine Astrobot Show.

Path of Exile 2 sieht aber auch sehr cool aus.

Gut dass ich nicht extra wach geblieben bin ;)
 
Nachdem ich endlich mal einen PC habe der sogar Streaming erlaubt, habe ich zum ersten Mal die state of play samt reaction gestreamt


Kann's leider nicht einbetten weil's n Livestream war. Die Tage kommt aber auch ein best of.
Kann man sich nicht angucken, sorry...
Was ist das für ein dude, der dir alleine zweimal bei der Introduction ins Wort fällt? Furchtbar :(
 
Ganz solide würde ich sagen. Für viele Games bin ich einfach nicht die Zielgruppe - MH, Silent Hill, Concord und Until Dawn, aber Astro Bot ist super.

Sony bringt doch einige 1st Party Spiele in diesem Jahr. Hoffentlich im Herbst ein ordentliches Showcase.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab die schnell nachgeholt.Man kann ja vorspulen.
War ne gute Direct.Da waren schon einige gute Sachen dabei.
Beim Mädchen Spiel weiß ich nicht was ich davon halten soll.Was war das?🤣
Astro Bot,Silent Hill wird Day one.
Ach und das Diablo Spiel.
 
So hab die schnell nachgeholt.Man kann ja vorspulen.
War ne gute Direct.Da waren schon einige gute Sachen dabei.
Beim Mädchen Spiel weiß ich nicht was ich davon halten soll.Was war das?🤣
Astro Bot,Silent Hill wird Day one.
Ach und das Diablo Spiel.
Ich liebe ja solche Definitionen!
Ist Astro Bot dann ein sogenanntes Kinder Spiel? xD
 
Noch etwas zu Concord: Der erste Trailer hat ja mal einen ganz anderen und für mich besseren Vibe und Style rübergebracht als das was heute gezeigt wurde.

Frag mich was da passiert ist. Es fühlt sich so an, als ob der Ton des Spiels komplett umgeschmissen wurde.

Edit: Ahhh sorry ich hab das gerade total mit Marathon verwechselt. Upsi.
 
Bin mir zwar sicher das Sony das nicht tun wird ABER Astro Bot sollte ein vollpreis Game sein.

Damit einige Leute mal ein wenig umerzogen werden.

Was ich genau meine ist,tolle und spaßige Ideen sind mindestens wenn nicht sogar wertvoller als jede Grafik Pracht der Welt meiner Meinung nach.

Finde es irgendwie mies und einfach falsch wenn solch ein Spiel unter Wert verkauft wird.
60€ für diese Entwickler wäre vernünftig und richtig.
Keine Sorge,nach dem überaus genialen fantastischen Trailer wird das ein vollpreis Spiel
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
So jetzt alles gesehen….ein Highlight neben Astrobot wäre für mich Ballad of Antara :goodwork:
 
So jetzt alles gesehen….ein Highlight neben Astrobot wäre für mich Ballad of Antara :goodwork:
Hatte direkt das Interesse verloren als ich "free to play" auf der Website des Entwicklers gelesen habe.

Astro Bot wird bestimmt ganz nice. Bei Silent Hill warte ich definitiv mal ab, aber denke, dass mir das schon irgendwie gefallen wird (habe das Original nie gespielt) und Monster Hunter wird auch schon irgendwie abliefern.
 
Würde mal sagen, diese SOP hat Sony mal wieder gut rasiert. Astrobot ist so ein Highlight ❤️ Wird es wie auf dem Niveau des Prologs zu Release steht uns das Jump and Run Highlight der Gen ins Haus.
 
Zurück
Top Bottom