State of Play (Third + 1st Party - Donnerstag, 30.05.2024, 23:59 Uhr)

Bin mir zwar sicher das Sony das nicht tun wird ABER Astro Bot sollte ein vollpreis Game sein.

Damit einige Leute mal ein wenig umerzogen werden.

Was ich genau meine ist,tolle und spaßige Ideen sind mindestens wenn nicht sogar wertvoller als jede Grafik Pracht der Welt meiner Meinung nach.

Finde es irgendwie mies und einfach falsch wenn solch ein Spiel unter Wert verkauft wird.
60€ für diese Entwickler wäre vernünftig und richtig.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Es sah nicht so sehr AAA aus wie es hätte sein müssen um mit Mario mithalten zu können. Da erwartet man auf ner PS5 auch einfach mehr als auf ner Switch. Und wie RaideeN schon sagte wirkt es durch den Controller und die PS5 mehr wie ein Werbespiel.

schon wieder sauer auf ms oder wo ist dein avatar hinverschwunden ? xD
 
Gibt’s nen Fred zur Silent Hill Transmission oder lassen wir unsere Kommentare einfach hier ab?

Die Musik in der Warteschleife zur Transmission ist schon mal stimmig.
 
ist halt stilistisch nicht dein geschmack, geht mir so mit nin games :nix:

Nee, da verstehst mich miss. 😉 Ich mag den Stil durchaus. Nur nicht den werbespielcharakter.

Bislang waren das ja immer so ne Art Demos. Aber wenn man jetzt daraus ne grosse IP machen möchte und danach sieht's ja aus, dann sollte man das weglassen, mit den Controllern und Konsolen und so. Weil das Imo das game unnötigerweise etwas preiswert wirken lässt.
 
Nee, da verstehst mich miss. 😉 Ich mag den Stil durchaus. Nur nicht den werbespielcharakter.

Bislang waren das ja immer so ne Art Demos. Aber wenn man jetzt daraus ne grosse IP machen möchte und danach sieht's ja aus, dann sollte man das weglassen, mit den Controllern und Konsolen und so. Weil das Imo das game unnötigerweise etwas preiswert wirken lässt.

Sehe ich nicht so. Man zelebriert die Playstation, ihre Geschichte und ihre IPs, das sieht man auch stark im Trailer. Da würde etwas vom Charme fehlen, wenn es das nicht gäbe.
 
Also das was gerade von SH2 zu sehen ist sieht echt gut aus 👍 Besser als alles was bisher vom Spiel gezeigt wurde.
 
Nee, da verstehst mich miss. 😉 Ich mag den Stil durchaus. Nur nicht den werbespielcharakter.

Bislang waren das ja immer so ne Art Demos. Aber wenn man jetzt daraus ne grosse IP machen möchte und danach sieht's ja aus, dann sollte man das weglassen, mit den Controllern und Konsolen und so. Weil das Imo das game unnötigerweise etwas preiswert wirken lässt.
Playroom und Playgrund waren eher Demos weil man neue Hardware damit supporten wollte. Aber rescue Mission war ein vollwertiges Spiel.

Ich fürchte allerdings auch das die vkz jetzt nicht überragend werden, weil es eben kein Mario ist.
 
Silent Hill 2 hat mir auch richtig gut gefallen, man sieht echt eine deutliche Steigerung zum letzten Trailer.
Ansonsten gefällt mir Infinity Nikki auch wieder gut, mit dem Rest kann ich nichts anfangen und Sony's Multiplayerwahn ist echt übertrieben aktuell.

Verstehe auch den Sinn nicht von diesen Nacht und Nebel-Aktionen für Livestreams wenn man eigentlich gar nichts ausgefallenes zu zeigen hat. Und auch der Silent Hill Transmission Stream war ja sowieso für Nachts angekündigt.

Concord hat mich auch direkt an ein Guardians Rip-Off erinnert was ja noch irgendwo cool wäre, und dann ist das eigentliche Spiel das nächste von diesen generischen Team Shootern.
 
Ich weiß nicht was bei SH2 diesmal anders oder besser gewesen sein soll, das der Ton gegenüber dem Remake plötzlich ins positive überschlägt.
Gut, beim letzten Trailer wurde es eher wie ein 3rd Person Shooter dargestellt, aber es gab auch schon einige andere "Story-Trailer" davor.
Egal, ich freue mich schon seit Ankündigung darauf.

Ballad of Antara sah ganz geil aus und ist vorgemerkt. Gleiches gilt für Where Winds Meet.

Monster Hunter Wilds macht den Eindruck, als würde Capcom erneut versuchen frischen Wind in die Reihe zu bringen, aber so ganz überzeugt bin vom gezeigten noch nicht: Die Locations waren relativ langweilig und es scheint -wie auch schon in World- wieder diesen beschissenen Dunst zu geben, der ständig vorhanden ist und sich wie ein Schleier über das Bild legt.

Concord war natürlich ein schlechter Witz. Wirkte ein wenig wie ein GotG (für arme) und dann ist es nur ein MP-Shooter. Naja, schon vergessen.

Im ganzen fand ich die SoP ziemlich gut, ne Handvoll interessante Games dabei und mit nem "richtigen" Astro Bot am Ende nochmal ne Dicke Überraschung, bin doch sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom