State of Play (Dienstag, 24.09.2024, 23:59 Uhr)

Ist mir schon klar.Aber wer nur die Konsolen Version kennt,verbindet das eben mit ein Diablo Spiel. Und das scheinen ja nicht wenig zu sein.
Sehe zum Beispiel @Thumbsucker

Hab die Games um die Jahrtausendwende am PC gespielt. Aber die Erinnerungen sind verblasst. Löst bei mir inzwischen eher Retro-Feeling aus das Genre. Damals fand ich das Looten und Leveln geil, heute ist mir die Zeit dafür zu schade. :)
 
Ist mir schon klar.Aber wer nur die Konsolen Version kennt,verbindet das eben mit ein Diablo Spiel. Und das scheinen ja nicht wenig zu sein.
Sehe zum Beispiel @Thumbsucker

Das ist richtig aber du solltest genug Respekt vor dieser großen und bedeutenden Marke haben, um einzusehen, das deine einzigste Erfahrung damit ein Lizenz Spin Off war, das mit dem eigentlichen Spiel und der Marke fast nix zu tun hast.

Du must dich nicht für Videospielkultur und Geschichte intressieren aber dann solltest du auch nicht mit denjenigen streiten, die das sehr wohl tun und daher einfach über einen breiteren Wissensstand verfügen.

Beispiel:
Das ist so, also ob du Leuten zu Mario Galaxy oder Bros etwas erzählen willst, obwohl Dr Mario dein einziges Mario Spiel war, das du je gespielt hast und nun erzählst, das Jump n´Run total unwichtig in Mario Spielen sei
 
Das ist richtig aber du solltest genug Respekt vor dieser großen und bedeutenden Marke haben, um einzusehen, das deine einzigste Erfahrung damit ein Lizenz Spin Off war, das mit dem eigentlichen Spiel und der Marke fast nix zu tun hast.

Du must dich nicht für Videospielkultur und Geschichte intressieren aber dann solltest du auch nicht mit denjenigen streiten, die das sehr wohl tun und daher einfach über einen breiteren Wissensstand verfügen.

Beispiel:
Das ist so, also ob du Leuten zu Mario Galaxy oder Bros etwas erzählen willst, obwohl Dr Mario dein einziges Mario Spiel war, das du je gespielt hast und nun erzählst, das Jump n´Run total unwichtig in Mario Spielen sei
Hab das doch schon längst akzeptiert und streite mich doch gar nicht 🙄
Ist halt und war schon immer ein runden,Strategie, RPG.
Ich muss mir mal ein Video rein ziehen.
 
Sehr cool :). Werde ich mir auf jeden Fall ansehen! Und danach dann bitte zeitnah die Ankündigung des großen Showcases Anfang Juni, der schon die ganze Zeit durch die Gerüchteküche geistert. Werden spannende Wochen :)
 
Gab es nicht kürzlich das Preview Event mit tonnenweise Gameplay Material? :uglylol: Das ging sogar mindestens 30 Minuten. Will SE damit erreichen, das man sich das Game nicht mehr kaufen braucht, weil man schon alles kennt? ^-^
 
Gab es nicht kürzlich das Preview Event mit tonnenweise Gameplay Material? :uglylol: Das ging sogar mindestens 30 Minuten. Will SE damit erreichen, das man sich das Game nicht mehr kaufen braucht, weil man schon alles kennt? ^-^

Guter Punkt. Denke man hat eigentlich schon mehr als genug gesehen.

Evtl. sieht man endlich mehr von den Schnappsnas...äääähm Moogles ^^
 
Ich hoffe diesmal wird auch mehr der RPG Anteil sowie die Städte und Aktiväten im Fokus stehen.

Kampfsystem und die "Titanen" kennt man ja schon, da brauche ich nicht noch mehr Material zu.
 
Ich hoffe diesmal wird auch mehr der RPG Anteil sowie die Städte und Aktiväten im Fokus stehen.

Kampfsystem und die "Titanen" kennt man ja schon, da brauche ich nicht noch mehr Material zu.
Sie haben schon auf der PAX erwähnt, dass sie im nächsten Schritt näher auf die RPG Elemente im Spiel eingehen wollen.
Also wohl Morgen ;)
 
Gab es nicht kürzlich das Preview Event mit tonnenweise Gameplay Material? :uglylol: Das ging sogar mindestens 30 Minuten. Will SE damit erreichen, das man sich das Game nicht mehr kaufen braucht, weil man schon alles kennt? ^-^
Sie gehen in den nächsten Schritten mehr auf die RPG-Elemente des Games ein. (Wurde so auf der PAX erwähnt)

Dann fehlt kurz vor Release nur noch die Demo und das wars dann, denke ich ;)
 
Zurück
Top Bottom