State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Kann sein, dass jetzt RE3 und KHIII Remind nun zwei highlights geleakt wurden ?

Macht die Sache leider nicht so schön, zumal beide Ankündigungen das Ding mal aufgewertet hätte.
 
Nö, mochte ihn nie wirklich ... aber für Fans sicherlich interessant, da das RE2 Remake super war ;).
Deswegen freue ich mich auch so drauf. Ich bin zwar einer der wenigen die den dritten damals nie so schlecht fand, aber nach RE7 und vor allem dem RE2 Remake bin ich guter Dinge, dass wir ein richtig gutes Spiel bekommen werden :)
 
Deswegen freue ich mich auch so drauf. Ich bin zwar einer der wenigen die den dritten damals nie so schlecht fand, aber nach RE7 und vor allem dem RE2 Remake bin ich guter Dinge, dass wir ein richtig gutes Spiel bekommen werden :)

Spielen werde ich es aber wohl eh irgendwann, da meine Frau großer RE-Fan ist ;).
 
bis jetzt nur indies. dafür braucht man doch kein state of play...
 
Zurück
Top Bottom