State of Play (Mittwoch, 24.09.2025, 23:00 Uhr)

Sony hat locker $2 Milliarden damit verbrannt, weil man einen Trend hinterher rennen wollte und einfach nur noch Dollars gesehen hat.

Für diese Gen kannst du die Sony Studios anschreiben. Die paar Spiele noch für die PS5 und dann kommt schon die PS6. TLoU Part 2 kam 2020 raus, ND wird Intergalactic wahrscheinlich gegen Ende 27/28 bringen, CrossGen zur PS6 dann...xD

Naja,...hat ja auch Vorteile für die kommende Gen. Das Line-Up wird riesig sein :moin:

Sony hat locker $2 Milliarden damit verbrannt, weil man einen Trend hinterher rennen wollte und einfach nur noch Dollars gesehen hat.

Für diese Gen kannst du die Sony Studios anschreiben. Die paar Spiele noch für die PS5 und dann kommt schon die PS6. TLoU Part 2 kam 2020 raus, ND wird Intergalactic wahrscheinlich gegen Ende 27/28 bringen, CrossGen zur PS6 dann...xD
Jo. Da wurde massiv Kohle verheizt!
Klar will man das Alles so weit wie möglich im Hintergrund behalten... aber da brodelts gewaltig hinter den Kulissen.... da seid mal sicher xD
Aber es gibt wieder japanische Führung. Die ist meist etwas konservativer. Mal abwarten.

Der richtige Fallout wird aber imo erst noch kommen ... Bungie wird imo noch richtig eyplodieren (in die negative Richtung) ... Fairgame$ wird folgen.

War ein teurer Ausflug ins tiefe GaaS Wasser. Hoffe man hat daraus gelernt xD

Let's go

imz2ugdc.png

ärgerlicherer als das gaas zeug ist imo das einige der klassichen single player studios wie nd, media molecule, bend nichts auf die reihe bringen...

Wisst ihr, was ich geil finden würde? Ein Astrobot MP DLC im Stile von Fall Guys, nur halt mit den Astrobot-Mechaniken. Das wäre krass, stellt euch vor 100 Spieler fetzen sich mit allerlei Playstation-Skins über absurdeste Plattform-Challenges um ans Ziel zu kommen. Instant GotY. :aargh: :goodwork:

Wisst ihr, was ich geil finden würde? Ein Astrobot MP DLC im Stile von Fall Guys, nur halt mit den Astrobot-Mechaniken. Das wäre krass, stellt euch vor 100 Spieler fetzen sich mit allerlei Playstation-Skins über absurdeste Plattform-Challenges um ans Ziel zu kommen. Instant GotY. :aargh: :goodwork:

Jetzt sind wir froh, dass die GaaS-Initiative gefallen ist, dann kommst du mit sowas. Ich hoffe das hat keiner der Verantwortlichen gelesen :angst:

Zurück
Top Bottom