Lance83
L18: Pre Master
Es war bisher eine glorreiche Gen der Sony Studios. Danke Cross Gen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisher war ausnahmslos jede SoP eine atomare Zernichtung! Sony![]()
Sony hat locker $2 Milliarden damit verbrannt, weil man einen Trend hinterher rennen wollte und einfach nur noch Dollars gesehen hat.
Für diese Gen kannst du die Sony Studios anschreiben. Die paar Spiele noch für die PS5 und dann kommt schon die PS6. TLoU Part 2 kam 2020 raus, ND wird Intergalactic wahrscheinlich gegen Ende 27/28 bringen, CrossGen zur PS6 dann...![]()
Jo. Da wurde massiv Kohle verheizt!Sony hat locker $2 Milliarden damit verbrannt, weil man einen Trend hinterher rennen wollte und einfach nur noch Dollars gesehen hat.
Für diese Gen kannst du die Sony Studios anschreiben. Die paar Spiele noch für die PS5 und dann kommt schon die PS6. TLoU Part 2 kam 2020 raus, ND wird Intergalactic wahrscheinlich gegen Ende 27/28 bringen, CrossGen zur PS6 dann...![]()
Ich hätte voll Bock auf ein Bloodborne Remake von BluePoint.
Ich hätte voll Bock auf ein Bloodborne Remake von BluePoint.
Wisst ihr, was ich geil finden würde? Ein Astrobot MP DLC im Stile von Fall Guys, nur halt mit den Astrobot-Mechaniken. Das wäre krass, stellt euch vor 100 Spieler fetzen sich mit allerlei Playstation-Skins über absurdeste Plattform-Challenges um ans Ziel zu kommen. Instant GotY.![]()
![]()
Jetzt sind wir froh, dass die GaaS-Initiative gefallen ist, dann kommst du mit sowas. Ich hoffe das hat keiner der Verantwortlichen gelesen![]()
Ach deswegen tippt ihr hier rum, wundere mich schon was es neues gibt.
Atooom![]()
Shinobi ist ziemlich seriös.Ach deswegen tippt ihr hier rum, wundere mich schon was es neues gibt.
Atooom![]()
Überspann den Bogen nicht....grenzt schon an Pippi's Slogan....Das wird wieder so ne unfassbare grenzgeniale Show. Jede SoP war bisher pure destillierte Passion für jeden Gaming Enthusiasten:
Das wird wieder so ne unfassbare grenzgeniale Show. Jede SoP war bisher pure destillierte Passion für jeden Gaming Enthusiasten: