Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Intergalactic, Blue Point znd Media Molecule könnten was zeigen.Wartet ihr echt noch auf irgendwas? Sony hat einfach nichts zum zeigen.
Bluepoint wurde erst zuletzt das GoW GaaS gecancelt. Höchstens arbeiten die noch an einem Remake, wenn überhaupt. Die sind extrem klein als Team.Intergalactic, Blue Point znd Media Molecule könnten was zeigen.
Vielleicht kommt diese Gen noch GT8.
Wir sind mittlerweile an dem Punkt angekommen, dass man von so ziemlich jedem Studio Trailer erwarten kann^^Housemarque >> SAROS Gameplay!
Zudem wurde ja GoY Gameplay auch noch keins gezeigt.
Vllt. gibts auch nochmal was zu Astrobot?
Santa Monica?
Mal nur Singleplayer jetzt:Housemarque >> SAROS Gameplay!
Zudem wurde ja GoY Gameplay auch noch keins gezeigt.
Vllt. gibts auch nochmal was zu Astrobot?
Santa Monica?
Bist du etwa mit der Entwicklung der First Party Spiele (spreche hier von den Sony Studios) auf der PS5 zufrieden?Manche sind halt immer Unzufrieden.
Hab die ganze Generation mindestens 1 oder gar 2 Spiele Pro Jahr der Studios gespielt, die mir gefallen haben.Bist du etwa mit der Entwicklung der First Party Spiele (spreche hier von den Sony Studios) auf der PS5 zufrieden?
![]()
Mit was bist du überhaupt zufrieden?Bist du etwa mit der Entwicklung der First Party Spiele (spreche hier von den Sony Studios) auf der PS5 zufrieden?
![]()
Vllt. gibts auch nochmal was zu Astrobot?![]()
Puh.Mit was bist du überhaupt zufrieden?
Switch, Xbox, PS5?
Zockst du überhaupt?
Oder biste so ein Nongamer,der im Netz alles besser kann und weiß?
Du wärst sogar damit unzufrieden.Mal nur Singleplayer jetzt:
Wolverine Gameplay
Intergalactic Gameplay
Neues Santa Monica Game
Saros Gameplay
Ghost of Yotei Gameplay
Firesprite Horror Game Ankündigung (Until Dawn 2?)
Evtl. Media Molecule, aber die machen ja keine SP Games mehr.
Ich bin unzufrieden, weil Sony sich mit dieser GaaS Kacke verrannt hat.Du wärst sogar damit unzufrieden.
Ich glaube deine Ansprüche sind zu hoch.
Jo ... soweit alles ok und natürlich Kritik absolut berechtigt.Ich bin unzufrieden, weil Sony sich mit dieser GaaS Kacke verrannt hat.
Man hätte in dieser Gen zwei Titel von ND haben können, am Ende bleibt es bei Intergalactic 2026/2027
Ich bin unzufrieden, weil Sony sich mit dieser GaaS Kacke verrannt hat.
Man hätte in dieser Gen zwei Titel von ND haben können, am Ende bleibt es bei Intergalactic 2026/2027
This.Ja, kann man sich lange drüber aufregen. Vieles wurde fallengelassen, vieles wurde eingestellt. Man hat halt die Möglichkeit gerochen, mehr Geld zu generieren, aber daraus wurde nichts. Jetzt noch vorne blicken und hoffen, dass Sony zur alten Stärke wieder findet und Geld für AA und AAA Spiele in die Hand nimmt. Ggf. Auch alte IPs wiederbeleben.
Sony hat locker $2 Milliarden damit verbrannt, weil man einen Trend hinterher rennen wollte und einfach nur noch Dollars gesehen hat.Ich bin unzufrieden, weil Sony sich mit dieser GaaS Kacke verrannt hat.