Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Satz mit x, das war …. wenig
Das neue Bond Game und Silent Hill waren meine Highlights, das ein oder andere noch ganz nett aber insgesamt würde ich der Show maximal ne 5/10 vergeben.
Nicht Fisch und nicht Fleisch, das Marvel Game am Ende inklusive der Mini Doku war leider kein Burner am Ende.
Sony muss hier definitiv nachbessern und hat noch viel Luft nach oben. Nicht die schlechteste SoP aber weit weg von gut oder gar sehr gut.
Absolut geile SoP und die beste Show im Game Bereich seit vielen Jahren. Ein banger nach den anderen. 9,5/10.
Ich weiß immer noch nicht was ich von Silent Hill f halten soll.
Ist mir ein bisschen zu Japanisch![]()
Die eigene Erwartungshaltung muss echt niedrig mittlerweile sein wenn man die Show abfeiert![]()
Macht es das nicht geiler? Der pure Horror![]()
Wegen deren Controller. Extra für den Fightstick.
Nioh 3 und Yotei waren ganz nice.
Höhepunkte waren James Bond omg, wie kann man so einen unglaubwürdigen Milchbubi als James Bond wählen und dann noch so uninspiriert präsentieren? Original Hitman mit anderer Tapete.
Dann noch dieses Baby Steps lol, wie kann man so einen Trash in die Show aufnehmen.
Der letzte Höhepunkt war diese peinliche Selbstdarstellung von diesem Arc Marvel Studios Boss.
Das war ne schwache 5/10
So wirds sein.Soros
Wolverine
GoY
Intergalactic
Mehr wird bis zum Release der PS6 von Sony selbst für die PS5 nicht mehr kommen, ich lege mich da fest, also im AAA Bereich. Kann sein, dass das ein oder andere AA Peojekt (GoW 2.5D) noch erscheinen wird, aber AAA mäßig wird da nix mehr kommen. Dafür hat GaaS my Ass gesorgt.
Bist du nicht der Typ der FH5 lieber auf der Series X spielt weil sie weniger Strom verbraucht?
Jeder weiß was du mit solchen Beiträgen hier bezweckst. Nervig.
Der einzige der ständig nervt bist du - ich hab seit 20 Jahren PS Konsolen und mir geht halt die Richtung die Sony in den letzten Jahren mit GaaS eingeschlagen hat gegen den Strich.
Das mit FH5 hast du auch in den falschen Kontext gesetzt aber okay.
Ich spiele die Spiele deren Firmen MS gehören auf der XBox und andere Titel auf PS.
Aber tu doch den Leuten und mir nen Gefallen und bleib dem Forum am besten fern und geh nicht mehr auf meine Beiträge ein weil gerade du nur provozieren möchtest bzw. anscheinend alles nur rosarot siehst.
Dich kann man nicht ernst nehmen. Und jetzt Back to topic.
Der letzte Höhepunkt war diese peinliche Selbstdarstellung von diesem Arc Marvel Studios Boss.