State of Play (Mittwoch, 04.06.2025, 23:00 Uhr)

Satz mit x, das war …. wenig

Das neue Bond Game und Silent Hill waren meine Highlights, das ein oder andere noch ganz nett aber insgesamt würde ich der Show maximal ne 5/10 vergeben.

Nicht Fisch und nicht Fleisch, das Marvel Game am Ende inklusive der Mini Doku war leider kein Burner am Ende.

Sony muss hier definitiv nachbessern und hat noch viel Luft nach oben. Nicht die schlechteste SoP aber weit weg von gut oder gar sehr gut.

Bist du nicht der Typ der FH5 lieber auf der Series X spielt weil sie weniger Strom verbraucht? :labr:

Jeder weiß was du mit solchen Beiträgen hier bezweckst. Nervig.

Soros
Wolverine
GoY
Intergalactic

Mehr wird bis zum Release der PS6 von Sony selbst für die PS5 nicht mehr kommen, ich lege mich da fest, also im AAA Bereich. Kann sein, dass das ein oder andere AA Peojekt (GoW 2.5D) noch erscheinen wird, aber AAA mäßig wird da nix mehr kommen. Dafür hat GaaS my Ass gesorgt.

Wegen deren Controller. Extra für den Fightstick.

Es kauft kaum noch jemand Fighsticks der sich heutzutage mit Fighting Games beschäftigt oder neu einsteigt. Fast alle spielen auf sogenannten Leverless Controllern (Arcade Stick Layout mit Buttons statt Stick) oder Pad halt. Ungewöhnliche Business-Entscheidung von Sony jetzt einen Stick rauszubringen.

Unabhängig davon produzieren sie Marvel Tokon sicherlich nicht um dieses Nischenprodukt auf dem Hardwaremarkt besser zu verkaufen. Da ist nicht viel Geld zu holen.

Aber Sony hat ja auch Evo gekauft und sind dadurch sehr präsent in der Fighting Game Community bei den größten Turnieren. Haben sich da schon ein wenig in dieser Nische platziert.

Mit einem klasse Entwickler wie Arc zusammenzuarbeiten und denen eine sehr bekannte IP zu geben, die dank Marvel vs Capcom in dem Genre Tag Team Fighter schon sehr bekannt und beliebt ist, ist imo eine tolle Sache die ich so nicht erwartet hätte.

Arcs eigene Games (Guilty Gear Reihe) verkauft sich nur in seiner Nische ganz ok. Aber die haben auch Dragon Ball FigherZ entwickelt - auch eine bekannte Lizenz, auch ein Tag Team Fighter. Sehr beliebt, sehr erfolgreich für das Genre. Marvel Tokon ist da ein logischer nächster Schritt den ich aber auch niemals so vorhergesehen hätte. Macht aber total Sinn.

Ist schon eine verrückte Ankündigung und eine geile Story für diejenigen die es interessiert! Ist aber natürlich auch nix für jeden.

Nioh 3 und Yotei waren ganz nice.

Höhepunkte waren James Bond omg, wie kann man so einen unglaubwürdigen Milchbubi als James Bond wählen und dann noch so uninspiriert präsentieren? Original Hitman mit anderer Tapete.
Dann noch dieses Baby Steps lol, wie kann man so einen Trash in die Show aufnehmen. :fp:
Der letzte Höhepunkt war diese peinliche Selbstdarstellung von diesem Arc Marvel Studios Boss.

Das war ne schwache 5/10

Nioh 3 und Yotei waren ganz nice.

Höhepunkte waren James Bond omg, wie kann man so einen unglaubwürdigen Milchbubi als James Bond wählen und dann noch so uninspiriert präsentieren? Original Hitman mit anderer Tapete.
Dann noch dieses Baby Steps lol, wie kann man so einen Trash in die Show aufnehmen. :fp:
Der letzte Höhepunkt war diese peinliche Selbstdarstellung von diesem Arc Marvel Studios Boss.

Das war ne schwache 5/10

Das hier ist nicht der War-Bereich.

3rd show....einige spielenswerte Games und für Genrefans gutes Material....muss mir das nochmal im Schnelldurchlauf ansehen. War überwiegend gut....Sony selbst glänzt mit Abwesenheit. Gruß an GaaS Desaster....

Man kann auch etwas doof finden ohne direkt in den War gehen zu müssen, da wird doch eh nur getrollt und nichts ernst genommen.

Soros
Wolverine
GoY
Intergalactic

Mehr wird bis zum Release der PS6 von Sony selbst für die PS5 nicht mehr kommen, ich lege mich da fest, also im AAA Bereich. Kann sein, dass das ein oder andere AA Peojekt (GoW 2.5D) noch erscheinen wird, aber AAA mäßig wird da nix mehr kommen. Dafür hat GaaS my Ass gesorgt.
So wirds sein.

Die PS5 hat fertig in dieser Gen, was PS Studios angeht.

Höchstens noch das Horror Game von Firesprite.

Bist du nicht der Typ der FH5 lieber auf der Series X spielt weil sie weniger Strom verbraucht? :labr:

Jeder weiß was du mit solchen Beiträgen hier bezweckst. Nervig.

Der einzige der ständig nervt bist du - ich hab seit 20 Jahren PS Konsolen und mir geht halt die Richtung die Sony in den letzten Jahren mit GaaS eingeschlagen hat gegen den Strich.

Das mit FH5 hast du auch in den falschen Kontext gesetzt aber okay.

Ich spiele die Spiele deren Firmen MS gehören auf der XBox und andere Titel auf PS.

Aber tu doch den Leuten und mir nen Gefallen und bleib dem Forum am besten fern und geh nicht mehr auf meine Beiträge ein weil gerade du nur provozieren möchtest bzw. anscheinend alles nur rosarot siehst.

Dich kann man nicht ernst nehmen. Und jetzt Back to topic.

Ich fand die SoP halt so wie ich es geschrieben habe - so wie du halt alles toll findest egal was von Sony kommt. Verstehst du, meine Meinung. Sehen anscheinend auch genügend andere auch so.

Der einzige der ständig nervt bist du - ich hab seit 20 Jahren PS Konsolen und mir geht halt die Richtung die Sony in den letzten Jahren mit GaaS eingeschlagen hat gegen den Strich.

Das mit FH5 hast du auch in den falschen Kontext gesetzt aber okay.

Ich spiele die Spiele deren Firmen MS gehören auf der XBox und andere Titel auf PS.

Aber tu doch den Leuten und mir nen Gefallen und bleib dem Forum am besten fern und geh nicht mehr auf meine Beiträge ein weil gerade du nur provozieren möchtest bzw. anscheinend alles nur rosarot siehst.

Dich kann man nicht ernst nehmen. Und jetzt Back to topic.

Du solltest mal dringend dein userbashing abstellen. Ganz schlechte Diskussionsgrundlage. Was hat dich an der Show gestört? Zu wenig westliche Games?

Ich spiel Games dort wo sie technisch am besten sind.

Können wir mal aufhören so sinnlose und unfaire Aussagen in den Raum zu werfen und Leute persönlich anzugreifen nur weil das Spiel nicht für einen selbst ist?

Spiel muss dich nicht interessieren, aber es war eine ganz coole "Making of"-Geschichte, die aufgrund dieses verrückten aber total passenden Mix aus Entwickler, Publisher und IP auch angemessen war näher zu erklären wie das überhaupt zustande kam. Es spricht eine bestimmte Community an und da trifft es definitiv einen Nerv. Ob es PR-technisch ein SoP Finale sein muss ist ein eigenes Thema. Selbstdarstellung sehe ich da jedenfalls nicht mehr als in jedem anderen Werbetrailer.

scheint hier niemanden zu jucken aber bei era ist der marvel klopper wohl ne megaton ankündigung wenn ich mir die commentzahl nach so kurzer zeit ansehe xD

Zurück
Top Bottom