State of Play (Mittwoch, 04.06.2025, 23:00 Uhr)

GoW 2.5 wäre sicherlich geil und nehme ich mit Kusshand. Leider haben mir die beiden Titel mit der Neuausrichtung nicht gefallen. Fand die alten GoW-Teile deutlich besser.
Daher würde mir das gelegen kommen.

RE9 bin ich gespannt, der OW-Ansatz kann schon geil werden.

Sonst bin ich gespannt, werde aber nicht live dabei sein. Schaue es mir morgenfrüh an :)

Was hat dir denn an den beiden GoW Titeln nicht gefallen?

40 Minuten

Hier nochmal die aktuellen Gerüchte um das GoW-Metroodvania zusammengefasst. Ich bin mal gespannt, ob wir das heute sehen werden.

Bin auf jeden Fall auch dabei heute Abend :)

Hab jetzt nur die Überschrift gelesen: Schreckt mich erstmal ab.

Gehe da einfach, wie die letzten Male auch, mit null Erwartungen rein, vielleicht werden wir ja endlich mal positiv überrascht.

Da ich eh jetzt noch wach bin schalte ich auch gleich mal rein ;)

Bin gespannt was so kommt. Kann eh nicht schlafen. Freue mich morgen auf nen neue Konsole. Und heute dann Material für die Pro.

Gehe da einfach, wie die letzten Male auch, mit null Erwartungen rein, vielleicht werden wir ja endlich mal positiv überrascht.

Glaube das Beste ist einfach gar nichts darüber zu lesen. Das ergibt eine völlig andere Wahrnehmungen als wenn man davor schon Spekulationen und Leaks liest.

Wenn man nicht mal ein TLoU Online Game hinbekommt was sicherlich das GaaS Highlight schlechthin geworden wäre (und TLoU mit eines der wichtigsten IPs für Sony ist) wieso denkt man das man mit Horizon erfolgreich sein wird? Vermutlich nur weil Hulsti da mitspielt.

Wäre auch klar dafür das sie an einer neuen SP IP arbeiten.
Naja. Mit monster hunter hat man aber eine gute vorlage. Ich denke mal es wird MH ähnlich sein.

Wollte gerade schreiben vielleicht gibt es ja mal was neues zu volcano high und dann lese ich das es seit 2023 ja schon draußen ist 🤣 ging völlig an mir vorbei, hat das jemand gespielt ? Wie ist es ?

Zurück
Top Bottom