State of Play (Mittwoch, 04.06.2025, 23:00 Uhr)

nein setzer das gaas zeug ist durch, da wird jedes spiel floppen.
wir sonys haben sony abgestraft und jetzt gehts nur noch mit singleplayer master games weiter.
Ich hoffe es, dass Sony diesen Schluss gezogen hat. Was da die letzten Jahre an Geld und Ressourcen reingeflossen ist und wieviele Singleplayer Projekte dem zum Opfer gefallen sind...

Ich glaube das Thema ist leider noch immer nicht durch....da müssen eher Hulst und Co. erstmal Adieu sagen....dieses Missmanagement und diese verbrannten Ressourcen....:fp:

GoW 2.5 wäre sicherlich geil und nehme ich mit Kusshand. Leider haben mir die beiden Titel mit der Neuausrichtung nicht gefallen. Fand die alten GoW-Teile deutlich besser.
Daher würde mir das gelegen kommen.

RE9 bin ich gespannt, der OW-Ansatz kann schon geil werden.

Sonst bin ich gespannt, werde aber nicht live dabei sein. Schaue es mir morgenfrüh an :)

RE9
SH2 DLC
God of War 2.5D
FF Tactics Remaster
Devil May Cry Remake
Death Stranding 2 Trailer
Neues Uncharted
Intergalactic Gameplay Teaser
Wolverine Gameplay
Until Dawn 2
Fairgames
FF9 Remake
Pragmata
Neues Santa Monica Game als Abschluss

Excited Lets Go GIF by Major League Soccer

:coolface:

Naughty Dog! Mein Body ist derzeit nicht Ready und aus der Form! Aber bin Ready für Intergalactic und einer eventuellen Überraschung!? :banderas:

Ich hoffe es, dass Sony diesen Schluss gezogen hat. Was da die letzten Jahre an Geld und Ressourcen reingeflossen ist und wieviele Singleplayer Projekte dem zum Opfer gefallen sind...

geopfertes sp projekt seh ich eigentlich nur bei studio bend wenn das gerücht stimmt das sie an nem mp spiel gearbeitet haben was aber gecancelt wurde.

die sache mit dem tlou2 mp game geht wohl mehr auf die kappe von druckman als von sony.

die bereits erschienenen und zukünftige flops wie zb marathon, kommen glaub ich hauptsächlich von studios die mit sp games weniger zu tun haben.

geopfertes sp projekt seh ich eigentlich nur bei studio bend wenn das gerücht stimmt das sie an nem mp spiel gearbeitet haben was aber gecancelt wurde.

die sache mit dem tlou2 mp game geht wohl mehr auf die kappe von druckman als von sony.

die bereits erschienenen und zukünftige flops wie zb marathon, kommen glaub ich hauptsächlich von studios die mit sp games weniger zu tun haben.
Bluepoint auch am GaaS gearbeitet, dabei dachte man das die an nem eigenen neuen SP Game arbeiten. Dazu als Zweitprojekt Remake.

God of War GaaS xD

Guerrilla Games arbeitet an nem Horizon GaaS, was Horizon 3 deutlich nachhinten schieben wird.

Bluepoint auch am GaaS gearbeitet, dabei dachte man das die an nem eigenen neuen SP Game arbeiten. Dazu als Zweitprojekt Remake.

God of War GaaS xD

Guerrilla Games arbeitet an nem Horizon GaaS, was Horizon 3 deutlich nachhinten schieben wird.

ok, hoffentlich war das team bei bluepoint nicht all zu groß, rechne fest mit nem bb remake zum ps6 launch xD

und gg wurde deutlich größer mit neuem gebäude usw, ein grund dafür war wohl das horizon gaas projekt.
glaub nicht das horizon 3 deswegen deutlich später kommt.

ok, hoffentlich war das team bei bluepoint nicht all zu groß, rechne mit nem bb remake zum ps6 launch xD

und gg wurde deutlich größer mit neuem gebäude usw, ein grund dafür war wohl das horizon gaas projekt.
glaub nicht das horizon 3 deswegen deutlich später kommt.
Das ist eben das Ding.

Wenn GG groß ist und ein zweites Team hat, wieso neben Horizon keine neue SP IP?

Floppt Horizon GaaS, dann wirds wieder Entlassungen hageln. Klar kann das auch bei nem SP Spiel passieren, aber gerade in GaaS muss man viel Kraft und Energie reinhauen, damit es läuft. Es muss ständig nach Launch mit neuen Content versorgt werden.

Das ist eben das Ding.

Wenn GG groß ist und ein zweites Team hat, wieso neben Horizon keine neue SP IP?

Floppt Horizon GaaS, dann wirds wieder Entlassungen hageln. Klar kann das auch bei nem SP Spiel passieren, aber gerade in GaaS muss man viel Kraft und Energie reinhauen, damit es läuft. Es muss ständig nach Launch mit neuen Content versorgt werden.

klar ne neue sp ip wär mir auch lieber gewesen aber ich schätz mal das zweite team wurde nur aufgebaut um ein horizon gaas game zu entwickeln.

ist natürlich nur ne vermutung...

Das ist eben das Ding.

Wenn man nicht mal ein TLoU Online Game hinbekommt was sicherlich das GaaS Highlight schlechthin geworden wäre (und TLoU mit eines der wichtigsten IPs für Sony ist) wieso denkt man das man mit Horizon erfolgreich sein wird? Vermutlich nur weil Hulsti da mitspielt.

Wäre auch klar dafür das sie an einer neuen SP IP arbeiten.

Zurück
Top Bottom