Lance83
Gesperrt
Das wird ein toller Abend voller Spannung, Spaß und Freudentränen
Auf was freust du dich am meisten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird ein toller Abend voller Spannung, Spaß und Freudentränen
Evtl noch Knack remasteredGta Collection
Bugsnax dlc
Ende
Gta Collection
Bugsnax dlc
Ende
Können gerne schon die PS5 Pro zeigen.
Nach den ganzen müllige state of plays, Directs etc merke ich eigentlich wie genial noch die richtigen E3 Shows waren und wie ich sie vermisse
Diese directs und states und was weis ich was sind einfach lame gegenüber live pk's.
Ne. Denke die zeiten mit den experiences sind vorbei. Sony wird für sowas kein geld mehr ausgeben.Dafür bekommen wir nicht nur zur E3 und Game Awards neue Informationen/Trailer/Deep Dives, sondern über das Jahr verteilt.
E3 Live Shows haben ausgedient mit den sozialen Medien und man schaue sich halt einfach die Machart aller Hersteller an, da kommen sowieso nur 99% ablaufende Trailer und die Deep Dives sind sogar besser.
Vlt. kommt Sony nach Corona wieder mit einer PS Experience und baut etwas auf Live/Fan Events, aber Live PKs sind auch nicht der heilige Gral, meist zu lang und viel zu viel reingepresste Spiele oder bestimmte Genres werden nicht berücksichtigt.
Ich hab mich auch anfangs schwer getan und den PKs nachgetrauert, aber mit den Deep Dives und Showcases hat Sony eine gute Basis.
Ne. Denke die zeiten mit den experiences sind vorbei. Sony wird für sowas kein geld mehr ausgeben.
Dafür bekommen wir nicht nur zur E3 und Game Awards neue Informationen/Trailer/Deep Dives, sondern über das Jahr verteilt.
E3 Live Shows haben ausgedient mit den sozialen Medien und man schaue sich halt einfach die Machart aller Hersteller an, da kommen sowieso nur 99% ablaufende Trailer und die Deep Dives sind sogar besser.
Vlt. kommt Sony nach Corona wieder mit einer PS Experience und baut etwas auf Live/Fan Events, aber Live PKs sind auch nicht der heilige Gral, meist zu lang und viel zu viel reingepresste Spiele oder bestimmte Genres werden nicht berücksichtigt.
Ich hab mich auch anfangs schwer getan und den PKs nachgetrauert, aber mit den Deep Dives und Showcases hat Sony eine gute Basis.
Also wenn eine PS5Pro im selben verhältnis grösser wäre als bei der PS4 der fall war wäre schonDiesmal brauchen wir eher besonders schnell die Slim