Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Current gen lohnt sich auch schon ohne gen-exclusives. Scheinst einer zu sein der wenig Spaß mit spielen hat, bei dem was du dauernd von dir lässtalso hätte man sich die PS5 bis Mitte 2022 sparen können, bei den Handvoll spielen!
der multiplayer ist jetzt ein eigenes spiel, daher rechne ich nicht mit diesem jahr. ich rechne mit einem release ende 2022.Aber was könnte dieses Jahr von Sony noch kommen?
Der Multiplayer von Last of us?
Oder noch ein Director's Cut?
ich hätte gerne Gran Turismo 7 oder etwas vergleichbares zu Forza Horizon auf der Ps5!Current gen lohnt sich auch schon ohne gen-exclusives. Scheinst einer zu sein der wenig Spaß mit spielen hat, bei dem was du dauernd von dir lässt
Aber was könnte dieses Jahr von Sony noch kommen?
Der Multiplayer von Last of us?
Oder noch ein Director's Cut?
also hätte man sich die PS5 bis Mitte 2022 sparen können, bei den Handvoll spielen!
Diese Leute haben einfach den Blick fürs wichtige im Leben verloren, xbroAber ihr müsst auch zu geben, irgendwie ist es eine komische Next Gen oder?
Ich meine, wieviele Leute kennt ihr die eine PS5 haben? Wieviele Leute reden von Next Gen und videogames allgemein?
Scheint seit corona irgendwie tot zu sein, keine Begeisterung und auch kein Hype. Mein Bruder und paar Arbeitskollegen reden kaum noch von zocken. Der Typ in meiner Straße, bei dem ich (Gott sei Dank) ab und zu PS5 zocken kann, hat seit ratchet nix mehr neues.
Irgendwie ist diese Gen scheisse.
Meinung?
Meinung?
Aber ihr müsst auch zu geben, irgendwie ist es eine komische Next Gen oder?
Ich meine, wieviele Leute kennt ihr die eine PS5 haben? Wieviele Leute reden von Next Gen und videogames allgemein?
Scheint seit corona irgendwie tot zu sein, keine Begeisterung und auch kein Hype. Mein Bruder und paar Arbeitskollegen reden kaum noch von zocken. Der Typ in meiner Straße, bei dem ich (Gott sei Dank) ab und zu PS5 zocken kann, hat seit ratchet nix mehr neues.
Meinung?
Auch dringend nötig.22:00 Uhr deutscher Zeit, 40 Minuten lang. Hoffentlich hauen sie mal ein bisschen was raus.