TheSeaSnake
Gesperrt
- Seit
- 13 Jul 2007
Interessant wie positiv die SoP hier aufgenommen wurde. Bei Reddit und Twitter sehen die Reaktionen ziemlich anders aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ich so drüberlese wurde die sop hier ziemlich gemischt angebommen. Aber interessant was du wieder interpretierst...Interessant wie positiv die SoP hier aufgenommen wurde. Bei Reddit und Twitter sehen die Reaktionen ziemlich anders aus
Liegt vermutlich daran, dass hier alle bereits eine erbärmliche Show erwartet haben.Interessant wie positiv die SoP hier aufgenommen wurde. Bei Reddit und Twitter sehen die Reaktionen ziemlich anders aus
Hab nur die letzte Seite überflogenAlso wenn ich so drüberlese wurde die sop hier ziemlich gemischt angebommen. Aber interessant was du wieder interpretierst...
Kena
Little Devil Inside
Ratchet
FF7 Remake
unangekündigtes Spiel
Mark my Words.
Also die Show war weit, weit weg von erbärmlich.Liegt vermutlich daran, dass hier alle bereits eine erbärmliche Show erwartet haben.
das man den dlc nicht auf PS4 bekommt und sich ne PS5 kaufen muss um es zu spielen.
Der DLC ist also daran gebunden ein Upgrade auf eine Konsole zu machen u d es dann erst kaufen zu können.
Es gibt keinen vernünftig Grund für s nicht auf PS4 zu bringen.
Also lass deine Clown scheisse, ich bin aktuell der falsche mit dem du dich anlegen solltest
Ehh lolOh man ich bleib nie wieder so lange wach. Nach Sandmännchen in Zukunft ins Bett.
Gerne mit @Devil oder @Nerocy oder @GreenFlash
Sifu sah imo richtig schäbig aus
Das Spiel wird wahrscheinlich daran gemessen werden ob das Kämpfen auch das halten kann was es verspricht. Optik fand ich nicht prall, aber generell interessant ein Spiel zu sehen was sowas wie The Raid versoften will.
Erwarte jetzt trotzdem lieber noch nichts