Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Wo ist dass, das komplette Line Up ? Das waren die Titel bis Sommer.... Danach kommt noch Ratchet und lt. Sony Horizon....
Ratchet erscheint im Juni
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist dass, das komplette Line Up ? Das waren die Titel bis Sommer.... Danach kommt noch Ratchet und lt. Sony Horizon....
@Howard ich weiß, aber es wurde nicht gezeigt, kommt aber dennoch dieses Jahr, das wollte ich damit sagenRatchet erscheint im Juni
@mermaidman
Was ist dein dein Problem ist ja echt schlimm mit dir
Kena, Returnal, Deathloop und Final Fantasy 7 Remake sind alles tolle Spiele und ich fand alle Trailer dazu auch echt gut. Es fehlte halt die Überraschung oder Neuankündigung heute.
Neuankündigung hätte ich noch nicht mal gebraucht. Etwas Gameplay und Release Datum zu Horizon oder ein weiterer GoW Teaser hätte gereicht. Wobei gegen eine Astro Bot Ankündigung hätte ich auch nichts gehabt.....Kena, Returnal, Deathloop und Final Fantasy 7 Remake sind alles tolle Spiele und ich fand alle Trailer dazu auch echt gut. Es fehlte halt die Überraschung oder Neuankündigung heute.
Wobei gegen eine Astro Bot Ankündigung hätte ich auch nichts gehabt.....
wie, du hast kein interesse an nier?märz: yakuza 7 ps5 version
april: returnal, oddworld für ps plus
mai: resident evil 8, deathloop
juni: ratchet & clank, ff7r ps5 upgrade
august: kena
imo sehen die kommenden monate alles andere als schlecht aus und fürs restliche jahr wird noch die ein oder andere sop kommen
Nö, ein neues vollwertiges Spiel wie Astro Bot Rescue Mission.....Du hast wohl einen DLC zur Demo erwartet?
wie, du hast kein interesse an nier?
Ohne SE würde alles scheisse aussehen. Die haben geile Spiele aktuell in der Macht und waren lange nicht mehr so stark.durch SE irgendwie fast vergessen das die SoP stattgefunden hat
Gibt ja eh kaum PS zu kaufen. Kommen dann halt alle erst zur E3. Kurz vor rereleasae von PS5Ich verstehe nicht warum sie als Rausschmeißer nicht mal 20 oder 30 sekunden Horizon zeigen.... oder GOW.... ich meine sie werden doch 30 Sekunden Footage haben... das als Rausschmeißer hätte die Show echt gerettet....(FF hätte ich zum Anfang gebracht). Ich frage mich echt ernsthaft was mit den Marketing Leute da los ist... So langsam bezweifle ich auch das Horizon dieses Jahr kommt...