State of Play (Dienstag, 24.09.2024, 23:59 Uhr)

Leider wirkt das Remaster irgendwie merkwürdig, viel zu hell und bunt 😐 Ein bisschen wie ein Fanprojekt mit etwas zu vielen Reshade Filtern... Ich hoffe das finale Game hält sich mehr an die original Farbpalette.
Die Farben sind dem verlinkten Video doch sehr, sehr ähnlich. ;)

Punktuell heller, ja. Aber nicht wirklich bunter:
 
Bin mal gespannt mit welchen Leuchtturm Titeln sie die Pro nochmal ordentlich bewerben und ob wir nicht vielleicht doch einen Ausblick auf den nächsten großen Sony Titel zu sehen bekommen.
Gehe aber eigentlich nicht davon aus.
 
Erwartungshaltung für heute dezent niedrig, erwarte mir vom (angeblichen) PS5 Pro Showcase dann doch viel deutlich mehr.
Eigentlich müsste man für die anstehende Vorbestellung noch ordentlich Software zeigen ...
 
Wäre schon richtig krass wenn es keinen PS Studio Bänger demnächst gibt oder heute neu gezeigt wird und die PRO die nächsten Monate nur von alten Schinken und 3rd Games lebt … puuh! Wer hätte das noch gedacht vor einigen Monaten.
 
Vielleicht geht man auch einfach davon aus, dass man die 1-2 Millionen PS5 Pro Konsolen zum Release ohnehin leicht los wird, auch ohne neue Spiele dafür. Zumindest mit dem PS5 Pro 30th Anniversary Limited Edition Bundle hat man aufzeigen können.
 
Wäre schon richtig krass wenn es keinen PS Studio Bänger demnächst gibt oder heute neu gezeigt wird und die PRO die nächsten Monate nur von alten Schinken und 3rd Games lebt … puuh! Wer hätte das noch gedacht vor einigen Monaten.
Ich werd wohl Wu Kong auf der Pro reinziehen. Glaube mit DS2 das einzige Spiel, das dafür richtig lohnen wird. Okay, FF7 Rebirth sah auch schon klasse aus.

Wie gesagt, Sony hat sich selbst ins Bein geschossen (GaaS Initiative) und das die Konsequenz daraus.

Ich bin einfach nur noch froh darüber, dass es die Ost Entwickler noch gibt. Die halten aktuell allgemein die Gamerschaft und die Konsolen am Leben.
 
Ich bin übrigens überzeugt, dass wir einen großen 1st Party Titel sehen, welcher spätestens März/April erscheint. Die Zeichen stehen gut für Ghost of Tsushima 2.
 
Wäre schon richtig krass wenn es keinen PS Studio Bänger demnächst gibt oder heute neu gezeigt wird und die PRO die nächsten Monate nur von alten Schinken und 3rd Games lebt … puuh! Wer hätte das noch gedacht vor einigen Monaten.
Aber was wäre schon soweit das sie was zeigen könnten?
Wobei einen kurzen Teaser müssten sie ja zusammen kriegen.
Nur um Mal zu zeigen kauft euch die pro denn demnächst kommt das und das und das...
 
Wäre auch interessant zu wissen, welche Spiele nächstes Jahr ready sind aber einen großen Bogen um GTA6 machen werden. :coolface:
 
Die Farben sind dem verlinkten Video doch sehr, sehr ähnlich. ;)

Punktuell heller, ja. Aber nicht wirklich bunter:
Naja die Charatere sehen schon viel Comichafter aus im Vergleich. Mich erinnert es irgendwie an Turtles 😂

Remaster:
Soul-Reaver-1-2-Remaster-HOT-TRAILER-4-K-Render-0-44-screenshot.png

Original:
Soul-Reaver-2-100-Walkthrough-Longplay-No-Damage-13-23-screenshot.png

Remaster:
Soul-Reaver-1-2-Remaster-HOT-TRAILER-4-K-Render-0-54-screenshot.png

Original:
Soul-Reaver-2-100-Walkthrough-Longplay-No-Damage-1-33-46-screenshot.png
Das Original hatte einen realistischen Stil, der aufgrund der damaligen Technik nicht optimal aussah. Das Remaster berücksichtigt das meiner Meinung nach nicht ausreichend.
 
Zurück
Top Bottom