RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Capcom ist momentan Capcom. Die haben nen eigenen Podest...Capcom ist auch ein 3rd!
Neben MHW und RE9 könnten die heute Abend noch nen Trailer zu Pragmata raushauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Capcom ist momentan Capcom. Die haben nen eigenen Podest...Capcom ist auch ein 3rd!
Grausam sollte 21 und 22 nichts gutes dabei sein.Habe es nochmal angepasst
Vllt noch AstroBot Rescue Mission Remastered für PSVR 2
1. Horizon Zero Dawn Remaster - Gameplay + Release date
2. Days Gone Remaster - Gameplay + Release date
3. Until Dawn Remake/Remastered - Gameplay-Trailer
4. Silent Hill 2 Remake - Gameplay-Trailer
5. Souls Reaver 1+2 Remastered - Gameplay-Trailer
6. Tales of Graces f Remastered - Gameplay-Trailer
7. ? - Remastered/Remake
8. Lego Horizon - Gameplay + Release date
9. Resident Evil 9 - Trailer - 2025
10. Minecraft (PS5 Edition) - Gameplay-Trailer - Oktober 24 fix
11. Like a Dragon: Pirate Yakuza - Gameplay-Trailer
12.. Assassin's Creed - Gameplay-Trailer
13. Monster Hunter Wilds - Gameplay-Trailer
14. AstroBot - Werbe-Trailer
15. PS VR 2 - Titel
16. PS VR 2 - Titel
17. PS VR 2 - Titel
18. Dragon Ball Z - Sparking Blast - Gameplay-Trailer
19. Dragon Age - Gameplay-Trailer
20. Kingdom Come: Deliverance II - Trailer
21. ?
22. ?
Grausam sollte 21 und 22 nichts gutes dabei sein.
Ne, Bloodborne 2.Sooo,
heute dann endlich Nier 3 wa?
Wäre bis jetzt recht lame …PSN Site for "State of Play" leaked early, some of the titles that might be in todays SoP
https://x.com/Renka_schedule/status/1838610269825831077 There's a special section on PlayStation store for "State of Play." It features the following titles at the moment: ASTRO BOT The Last of Us Part I Stellar Blade Horizon Zero Dawn LEGO Horizon Adventures Teenage Mutant Ninja Turtles...www.resetera.com
Als GaaS SpielUnd am ende ist es Days Gone 2. suprise motherfucker
Darüber würde ich mich freuenUnd am ende ist es Days Gone 2. suprise motherfucker
Schade. Ich persönlich erwarte heute Abend nichts dolles. Aber über ein Horizon Remake würde ich mich riesig freuen. Die Horizon Marke ist meine Lieblingsmarke von Sony.RE9 soll schon mal nicht gezeigt werden heute Nacht laut Capcom Insider …
Aber nur dann, wenn am Ende des Trailers ein dritter Teil angekündigt wird.Schade. Ich persönlich erwarte heute Abend nichts dolles. Aber über ein Horizon Remake würde ich mich riesig freuen. Die Horizon Marke ist meine Lieblingsmarke von Sony.
Die Synchronisation kann auf jeden Fall mit modernen Spielen mithalten.Mein einziger Kontakt mit Soul Reaver war, dass ich damals eine raubkopierte Version von dem Spiel auf meiner gechippten PS1 zocken wollte, das Spiel aber eine neue Art von Kopierschutz besaß und an einer bestimmten Stelle am Anfang immer hängen blieb…
Das Intro fand ich aber immer sehr geil