State of Play (Dienstag, 24.09.2024, 23:59 Uhr)

war für mich eine solide SOP. nicht zu dick aufgetragen und versucht mit Trailer-Schnitten zu blenden. mir fällt da spontan ein prominentes Beispiel der Konkurrenz im letzten Herbst ein;-) keine wirklichen Kracher, aber interessante games zum überbrücken ..
 
Laut Leaker Midori war der State of Play erst der Anfang.

Weitere Playstation Studio Spiele sollen beim Summer Game Fest gezeigt/angekündigt werden.

Midori was eigentlich immer recht zuverlässig?!

Käme jetzt nicht überraschend. The Last of Us Part I wurde auch auf dem Summer Game Fest angekündigt und nicht bei der State of Play 2 Wochen zuvor.
 
Das waren doch bereits AAA Spiele.
Ein Tlou wurde mit weit unter 100 Leute in knapp 3 Jahren entwickelt. Daran war nichts AAA. Selbst an einem Yoshi waren heutzutage mehr Leute länger dran.
Und das zeigt auch, dass man nicht unendlich viel Personal und Zeit für ein Meisterwerk investieren muss.
 
Ich finde es richtig angenehm wie positiv Astro Bot Social Media mäßig ankommt. Keine unnötigen Vergleiche sondern einfach die Freude auf ein tolles Game. Das ist wahrlich selten! :tinglewine:
 
ich kann z.b. überhaupt kein ubisoft open world game spielen, hat mich noch keins gepackt- werd mich jedoch nochmal an mindestens einem versuchen
 
waasss, bitte doch, gönn mir das. war für mich highlight der last gen. allein schon wenn der ps4 controller beim parieren klirt wie in einem japano-samurai-film ist schon purer zucker … aber klar … über geschmack lässt sich nicht streiten
Ich hab noch nie ein so repettitives Spiel gezockt. Hab gefühlt 95% der Gegner mit Bogen gekillt :coolface:
 
hab ich nie bzw. nur an stellen benutzt, an denen das spiel das vorgibt (quest, herausforderungen) ich wollte unbedingt wissen wie die story und nebenstories weitergehen, habs motiviert platiniert.
 
Zurück
Top Bottom