Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Bin durch Adtro Bot natürlich sehr cool aber der Rest maximal solide.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man sich nicht angucken, sorry...Nachdem ich endlich mal einen PC habe der sogar Streaming erlaubt, habe ich zum ersten Mal die state of play samt reaction gestreamt
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Kann's leider nicht einbetten weil's n Livestream war. Die Tage kommt aber auch ein best of.
Ich liebe ja solche Definitionen!So hab die schnell nachgeholt.Man kann ja vorspulen.
War ne gute Direct.Da waren schon einige gute Sachen dabei.
Beim Mädchen Spiel weiß ich nicht was ich davon halten soll.Was war das?
Astro Bot,Silent Hill wird Day one.
Ach und das Diablo Spiel.
Was meinst ?Ich liebe ja solche Definitionen!
Ist Astro Bot dann ein sogenanntes Kinder Spiel?
Das Kategorisieren Mädchen Spiel, Kinder Spiel etc.! Halte ich für überflüssig!Was meinst ?
Okay,wie du meinst.Das Kategorisieren Mädchen Spiel, Kinder Spiel etc.! Halte ich für überflüssig!
Keine Sorge,nach dem überaus genialen fantastischen Trailer wird das ein vollpreis SpielBin mir zwar sicher das Sony das nicht tun wird ABER Astro Bot sollte ein vollpreis Game sein.
Damit einige Leute mal ein wenig umerzogen werden.
Was ich genau meine ist,tolle und spaßige Ideen sind mindestens wenn nicht sogar wertvoller als jede Grafik Pracht der Welt meiner Meinung nach.
Finde es irgendwie mies und einfach falsch wenn solch ein Spiel unter Wert verkauft wird.
60€ für diese Entwickler wäre vernünftig und richtig.
Das wäre vollkommen berechtigt!Keine Sorge,nach dem überaus genialen fantastischen Trailer wird das ein vollpreis Spiel
Hatte direkt das Interesse verloren als ich "free to play" auf der Website des Entwicklers gelesen habe.So jetzt alles gesehen….ein Highlight neben Astrobot wäre für mich Ballad of Antara
Ja stimmt schon….trotzdem gefällt mir erstmal das gezeigte….sagt ja auch bisschen was über die Show ausHatte direkt das Interesse verloren als ich "free to play" auf der Website des Entwicklers gelesen habe.