UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ich mein auch grafisch auf den neusten Stand.Ja, die Steuerung aus den alten Teilen kann man so nicht mehr bringen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mein auch grafisch auf den neusten Stand.Ja, die Steuerung aus den alten Teilen kann man so nicht mehr bringen.
Ich wäre für mgs ne komplette Überarbeitung
Ich glaube, für die Xbox 360 wurde die Steuerung damals überarbeitet, weil der Controller keine analogen Facebuttons hatte.Ja, die Steuerung aus den alten Teilen kann man so nicht mehr bringen.
Teil 1 hätte ich ja am liebsten mit geschmeidigerer Steuerung aber den original Kameraperspektiven etc, da diese für das Gameplay elementar wichtig waren. Ich fand, Twin Snakes hat deswegen nicht so wirklich funktioniert.Ich glaube, für die Xbox 360 wurde die Steuerung damals überarbeitet, weil der Controller keine analogen Facebuttons hatte.
Grafisch reicht mir das HD Remaster in 4K. Sieht immer noch gut aus imo.
The last of US 3Spider-Man 2, Pragmata, RE4 Remake, Half Life Alyx, FF7 Rebirth, Kingdom Hearts 4, Astrobot 64, Persona 6, Splinter Cell, Ghost of Tsushima 2, Cyberpunk VR, let's go
Ja wird ziemlich lame.Aber wird trotzdem geguckt1st Party Spiele sollte man nicht erwarten, wenn es bereits heißt 5 VR Spiele, 15 Minuten Suicide Squad und 3rd Party sowie Indie Neuankündigungen