Adept
L15: Wise
15 Min. Suicide Squad ist ein kleiner Abturn. Beim Rest mal schauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
30min für den Rest ist doch okay.15 Min. Suicide Squad ist ein kleiner Abturn. Beim Rest mal schauen.
30min für den Rest ist doch okay.
Sieht kaum jemand. Denke Sony wird sich das Spiel, wie Hogwards, gesichert haben und jetzt will man das rausballern.15min für Suicide Squad viel zu lang....sollen einen Gameplaytrailer so max. 5-6min machen und gut ist. Naja, interessiert mich leider auch null....
Sony muss sich auch wichtige 3rd Party Titel aufheben, um dann ein Showcase zu machen. Exklusiv Titel + FF16, FF7, SH2, MGS Remake wäre schon ziemlich geil.
rise of the ronin oder kotor remake wären auch noch sehr iteressant...
Jep. Hoffe die halten das echt zurück für einen richtig großen Showcase. SoP funktioniert auch mit kleineren Titeln.rise of the ronin oder kotor remake wären auch noch sehr iteressant...
Ich wäre für mgs ne komplette ÜberarbeitungMGS Re-Remaster Collection heute bitte. Wird echt mal Zeit.
Ja, die Steuerung aus den alten Teilen kann man so nicht mehr bringen.Ich wäre für mgs ne komplette Überarbeitung