State of Decay

Habe das Spiel seit gestern nun auch für die One und bin erstaunt das man technisch so wenig aus der Konsole holt. xD Ich bin erst in der Kirche angekommen, kann mir daher noch kein Urteil bilden. Hat aber zumindest viel Potenzial, je nachdem wie offen alles noch wird.
 
Mhh, so habe das Hauptspiel letzte Woche beendet, Lifeline gestern. Beides gut, aber das Spiel erstrahlt erst mit Breakdown. Bin jetzt Stufe 3, es ist immer noch nicht wirklich hart, aber deutlich härter als das Hauptspiel und Lifeline und man sieht auch wie mit jeder Breakdown Stufe der Schwierigkeitsgrad anzieht. Freue mich schon auf 4, 5 und natürlich 6. Überhaupt wirklich gut, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man mit einem größeren Budget hier einen absoluten Top Hit produzieren könnte - man merkt an jeder Ecke, dass das Spiel als kleinere Produktion gedacht war, aber der Grundgedanke ist so gut und zumindest ich sehe da gerne über vorallem die technischen Probleme gerne hinweg. Glaube ich bin jetzt seit Release bei 50 Stunden und mit Breakdown kommen da sicherlich noch 20 Stunden dazu.
 
Lohnt es sich das Game zum vollen Preis zu kaufen? Habe zwar noch viele Games die ich zocken muss aber habe mal wieder bocke auf ein Game mit Endzeit-Setting und Zombieflair :)
 
Hallo,
hat jemand die Retail Version?
Muss ich da trotzdem noch einen patch aus dem Internet ziehen?
 
It's Hunting Season in State of Decay!

Wer in der State of Decay: Year One Survival Edition vom 01.-30.06.2015 mindestens 200 Zombies mit Schusswaffen erledigt, wird dafür mit der exklusiven Waffe Burning Diplomat belohnt. Der Revolver feuert sogenannte Brandstifter-Schrotmunition ab und sollte für weiteren Spielspaß sorgen.

revo_burningdiplomat.jpg


http://news.xbox.com/2015/05/games-sod-yose-june-challenge
 
[video=youtube;TfT6lZijG6k]https://www.youtube.com/watch?v=TfT6lZijG6k&feature=em-uploademail[/video]​
 
Zurück
Top Bottom