XOne/PC State of Decay 2

Ich habe die letzten zwei Tage mal in die Juggernaut-Edition reingeschnuppert :)
Ich muss sagen es bockt schon ungemein. Und auch richtig viel content mit den ganzen neuen maps.

Spiele gerade auf Providence Ridge. Map gefällt mir wirklich sehr. :D
Sehr unterbewertetes Spiel und ein super Service von den Entwicklern!

Probiere es vielleicht demnächst auch mal. Ähnlich wie bei Sea of Thieves besteht da eine grundsätzliche Lust bei mir.
 
Wo ist der genaue Unterschied zwischen der normalen Fassung und der Juggernaut-Edition ?
Zusächstmal sind alle Erweiterungen, die kostenpflichtig waren freigeschaltet.
Das führt dazu, dass du dir während der Kampagne per Funk diverse Lieferungen schicken lassen kannst.
Du hast aber auch abseits der Kampagne mehr Spielmodi (Hordemodus)

Deutlich mehr und unterschiedlichere Waffen, die auch im Handling verbessert wurden.
Ingame gibt es jede Menge Quality of Life Verbesserungen, auch verbesserte Tutorials, kaum noch Bugs oder Abstürze.

Verbesserte Grafik und stabilere fps.

Deutlich verbessterte Fahrzeug Steuerung, du kannst jetzt ein Fahrzeug versetzen oder umgekippte aufrichten, bleibst auch nicht mehr so oft hängen bzw. kommst wieder aus festgefahrenen Situationen frei.

Ich habs sehr gern wieder gespielt und der Coop Modus hat sehr viel Spaß gemacht.
Kudos gehen an dieser Stelle an UndeadLabs raus, dass sie sich noch so viel Mühe gegeben haben und das Game supporten.
 
Hab es mal etwa 10 stunden gespielt aber es Fehlt etwas an feinschliff gefühlt wird man von Aufträgen überflutet die man irgendwie auch nicht abbrechen konnte. Eine etwas Langsamere Pace um auch die gebiete richtig auszukundschaften wäre wohl für mich besser gewesen. Aber von den ansätzen her macht es schon Bock
 
Habe über 100 Stunden in State of Decay 2 versenkt. Eine klasse IP. Der Nachfolger darf gern technisch noch etwas drauf legen.
 
same here...der Nachfolger darf gerne epischer werden.

Hoffe ich auch.
Permadeath war auch cool. Hatte einige Erlebnisse wo ich mich schwer verletzt in die Basis schleppen musste weil ich meinen guten Charakter nicht verlieren wollte. Da hieß es, jedem Kampf aus dem Weg zu gehen. Aber war ein gutes Gefühl wenn man es geschafft hatte :)
 
Zurück
Top Bottom