PS3 Starhawk

Ich begegne öfters Generäle die meist nichts drauf haben. Ich selber fliege halt nur, habe fast 1000 Std. nur Flugzeit :ugly: Was ich damit sagen möchte, ich finde nicht das Warhawk Ranks wirklich viel was aussagen. Der wohl beste Warhawk Pilot überhaupt ist ein Commander oder bzw. schon Captian (vom Rang her) ;-)

aber vielleicht ist dieser general auf dem boden ein biest.... oder im panzer. wenn du 1000 stunden fast ausschließlich flugzeit hast denk ich mir x, dass du am boden dafür nicht so stark bist. aber allgemein kann man schon sagen, dass die ränge bei warhawk mehr aussagen als bei anderen spielen und ich bin ausschließlich online-zocker.
wie ist denn dein nick bei wh? vielleicht kennen wir uns sogar ;-) das find ich bei wh sowieso einzigartig, dort merkt man sich die namen der guten spieler. bei bf2 oder kz3 hab ich mir noch keinen einzigen gemerkt...
 
aber vielleicht ist dieser general auf dem boden ein biest.... oder im panzer. wenn du 1000 stunden fast ausschließlich flugzeit hast denk ich mir x, dass du am boden dafür nicht so stark bist. aber allgemein kann man schon sagen, dass die ränge bei warhawk mehr aussagen als bei anderen spielen und ich bin ausschließlich online-zocker.
wie ist denn dein nick bei wh? vielleicht kennen wir uns sogar ;-) das find ich bei wh sowieso einzigartig, dort merkt man sich die namen der guten spieler. bei bf2 oder kz3 hab ich mir noch keinen einzigen gemerkt...

naja bf2 ? des game ist 6 jahre alt, da dürfte mittlerweile jeder der es noch zockt auf maximal sein ;)
auserdem erkenn ich gute tank fahrer oder flieger schon von weitem :awesome:
 
aber vielleicht ist dieser general auf dem boden ein biest.... oder im panzer. wenn du 1000 stunden fast ausschließlich flugzeit hast denk ich mir x, dass du am boden dafür nicht so stark bist. aber allgemein kann man schon sagen, dass die ränge bei warhawk mehr aussagen als bei anderen spielen und ich bin ausschließlich online-zocker.
wie ist denn dein nick bei wh? vielleicht kennen wir uns sogar ;-) das find ich bei wh sowieso einzigartig, dort merkt man sich die namen der guten spieler. bei bf2 oder kz3 hab ich mir noch keinen einzigen gemerkt...
Hast PN :)

Hier ein Video

von Poker988 gegen wohl den besten Piloten aus meiner Sicht. Macht Spaß sich anzusehen.

http://www.youtube.com/watch?v=4PSuM6i5nQM
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony sollte mal nach ner interessanteren Franchise im Playstation-Archiv fischen. Noch ein Nachfolger zu Warhawk drängt sich ja nun nicht unbedingt auf. Wie wärs mit Destruction Derby?

Afaik gibt es das DD Team nicht mehr (Psygnosis).
Aber ein neuer Teil wäre sicher geil, auch wenn er wohl gegen Burnout alt aussehen würde.
 
Da warten wir schon ewig drauf :( schade das ich damals warhawk verkauft habe, lag aber daran das es damals keine psn cards gab und dafür aber saugeile addons -.-
 
starhawk und rince ist glücklich :love2:

und bitte den bescheuerten bodenkampf auslassen, sowas bekommt man bei bf in 10 mal besser :)
ich will träger, kreuzer, fregatten, jäger :lick:

und stunning visuals sind hoffenlich auch gegeben ^^
 
Aber ich bleibe doch hoffentlich Gründer des Threads oder? :mad:

Man das ist das Spiel, auf das ich mehr warte als BF3, ich finds so Hammer.
Neue Engine, leichter Cartoonlook bleibt, man was die da rausholen könnten, das wird n grafischtechnisches Augenschmausfest, ich kanns förmlich riechen. :-D
 
dogfights im weltall, zwischen riesigen kreuzern.....

invasion auf planeten mit landungsschiffen, welche panzer absetzen, raumjäger im formationsflug....

ich hoffe die szenarien in starhawk werden einfach nur episch!! kann kaum mehr diese 2 wochen warten
 
shit.... noch circa 30.000 punkte bis zum General bei Warhawk... sollte vielleicht in einem Jahr drinn sein.... hoffentlich...früher kommt ja eh nicht Starhawk

Mann hoffentlich zeigen die mal endlich Material. Warhawk ist immer noch multiplayer-referenz auf der PS3, wer das verpasst hat.... ähhh wirklich was verpasst

Hell yeahhhhhhhhh STARHAWK...proflight rules!
 
Ich hab die Playse schon am verstauben zu Hause, naja eigentlich nicht, der Putzfimmel ruft, und ab und zu n BluRay-Film.

Aber sie kann mal wieder Futter gebrauchen, und kein Anderer Exclusiv-Titel reizt mich mehr als der Warhawk-Nachfolger, der Hammer. ;-)
 
Zurück
Top Bottom