PS3 Starhawk

hm, setting schon ganz cool, aber so sind meine jäger und kreuzer, träger etc :hmm:
 
Als ich die Meldung hörte wollte ich gleich nochmal Warhawk einwerfen.....naja und dann wurde mir bewusst....Offlinestation -.-

Finde die Grafik von Warhawk übrigens immer noch sau gut!
 
Warhawk ist damals leider an mit vorbeigegangen, weil ich zu dem Zeitpunkt noch keine PS3 hatte :( Dafür freue ich mich jetzt auf den zweiten Teil.
 
so, hab gerade spike geschaut.

was ich sagen kann:

- singleplayer: anscheinend FAIL
- multiplayer: schneller und chaotischer als warhawk, man kann jetzt tatsächlich bunker und turrets selbst bauen. upgrades bekommt man durch das erlangen von mineralien während des spielens.
es schaut so aus als könnten sich die warhawks in transformer verwandeln (anstelle vom hover modus)

die gezeigte mp-karte war "acid sea" und schaute so ähnlich aus wie omega dawn umgeben von einem säure see. war riesen action auf der map, mit schutzschilden und vielen explosionen sowie einstürzenden gebäuden usw.
 
Yeah sieht einfach nur geil aus :o Grafikmäßig hat sich ja einiges getan (kein wunder)!

Auch die Idee mit dem "Bauen" gefällt mir, ich hoffe nur es gibt wieder Splitscreen Online Coop, und bitte auch Spilitscreen Singleplayer dann bin ich endlos glücklich ^^
 
Sieht prima aus. Die Idee aus einem Hawk einen Mech zu machen ist nett, aber wenn dafür der Hover-Modus fehlt wäre es schade, der war immer sehr cool...
 
Nice, "Mech <-> Hawk"-Transformierung ist schonmal genial. :p

MP scheint wieder genial zu werden, nur das mit den Strategie-Elementen sieht etwas chaotisch aus. Da warte ich mal mehr Material ab, aber die Idee an sich ist schonmal cool.
 
Habs mir auch angesehn, der Singleplayer ist auch gut, und bringt einem die Story näher, aber der MP sah wieder Bombe aus, sofort die Erinnerung an Warhawk, die Map erinnerte mich frappierend an die Omega Fabrik, goil. :love2:

Auch die Grafik ist mächtig aufgebohrt worden, wenn die Spielfigur an die Gebäudewände geht, sieht mans an den Texturen, und die Physik macht so richtig Laune.
Aber erst mit Direkt-Feed-Material wird man die Finessen der neuen Engine erst sehen. :)

Praktisch wurde alles richtig heftig erweitert mit flugfähigen Transformer-Mechs, selbstbaubaren Bunkern, und das Weltall, da gibts mit Sicherheit auch Stationen, wo gekämpft wird, auf der Erde in allen Klimazonen, andere Monde und Planeten usw., das wird herrlich. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Previews:

http://www.joystiq.com/2011/05/13/starhawk-preview/
http://www.1up.com/previews/starhawk-adds-rts-elements-warhawks-formula
http://uk.gamespot.com/ps3/action/s...wk-hands-on-preview?sid=6313491&mode=previews
http://www.thesixthaxis.com/2011/05/13/mechs-rifts-waiting-twelve-months-hands-on-with-starhawk/
http://www.destructoid.com/preview-starhawk-201024.phtml
http://www.psnation.org/2011/05/13/starhawk-yup-it-really-exists/
http://www.vg247.com/2011/05/13/sonys-final-frontier-starhawk-unveiled-in-london/
http://www.eurogamer.net/articles/2011-05-12-starhawk-preview


Space-Battles confirmed :goodwork:

HB: There are space battles, yes absolutely. There are big, epic space battles in and around planets and space stations and you can build in space too. We’re not showing all the stories in Starhawk just yet due to the production schedule but we wouldn’t have called the game Starhawk if we couldn’t deliver on the fantasy of flying in space, recalling some of those old Colony Wars games, that kind of stuff.

You will get your fix of space battles in Starhawk.

http://www.thesixthaxis.com/2011/05/13/space-battles-and-secrets-tsa-talks-starhawk-with-scea/
 
edit: gifs
9izcpt.gif

o044syu81i.gif
EVYpJwrMrnnJ.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;0hSAes_IRTY]http://www.youtube.com/watch?v=0hSAes_IRTY[/video]
etwas neues + ab 1:15 the universe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom