PS3 Starhawk

Warhawk mit Singleplayer wäre echt cool... Teil 1 war schon sehr spaßig und das obwohl ich normal absolut kein Multiplayer- bzw. Onlinespieler bin.
 
oh mann, und ich hab so auf einen 2011 release gehofft. hoffentlich gibts bald offizielle infos....

einige infos:
http://www.justpushstart.com/2011/03/26/warhawk-2-officially-in-development/

- It will feature a story mode
- Has Co-op support
- Initially the game will support 32 players online
- Multiplayer will feature 25 maps
- The game will contain military vehicles (ex: tanks, motorcycles, air-crafts)
- Bunkers can be built for yourself, but are able to be destroyed by the enemy
- Improvements have been implemented for the combat system and camera angles
- The graphics have received a boost as well

bin erleichtert, scheint an wh anzuknüpfen. das mit den bunkern ist sehr interessant....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit zock ich wieder intensiv Warhawk, man das macht wieder dermaßen Spass, herrlich.

Also ehrlich, im Grunde freu ich mich am meisten auf Warhawk 2 bzw. (Starhawk?) und die neuen Kojima Spiele auf der E3, mit einem eventuellem MGS 5 bzw. MG-Shooter, sowie GTA 5. ;-)

Eins noch, wo bleibt eigentlich Starwars Battlefront 3, seit dem Präsentationsvideo in grottiger Quali nix mehr, das ist doch auch schon überfällig? :-?
 
ja das stimmt. zuzeit blüht warhawk tatsächlich auf, bin selbst wieder aktiv und man trifft viele alte hasen. die ganzen 08/15 shooter überleben eh nur 1-2 jahre online. warhawk schafft bald die 4-jahres marke und am 16.04. ist der warhawk reunion tag der alten veteranen und community. also vorbeischauen!

der nachfolger soll wie im geleakten lineup noch vor der e3 vorgestellt werden, hoffe das bewahrheitet sich und es gibt einen 2011 release.
 
starhawk hätte mir soviel besser gefallen :hmm: aber wenn sie warhawk auf die quali und inhalt von dem e305 trailer hiefen machts sicher ne menge fun.
 
zur erinnerung an warhawk einer der besten selbstgemachten trailer:

[video=youtube;cw-TsPpZk8Q]http://www.youtube.com/watch?v=cw-TsPpZk8Q[/video]

wer da keine lust bekommt dieses epische game zu zocken.....

Edit: kann nur auf youtube angeschaut werden, ich garantiere aber, dass es sich auszahlt. echt super gemacht
 
die sollten am game wenn es geht, denn MP ein bisschen leichter machen .. also das aufsteigen und leveln .. weil das war schon knallhart imo :v:
 
Sony sollte mal nach ner interessanteren Franchise im Playstation-Archiv fischen. Noch ein Nachfolger zu Warhawk drängt sich ja nun nicht unbedingt auf. Wie wärs mit Destruction Derby?
 
die sollten am game wenn es geht, denn MP ein bisschen leichter machen .. also das aufsteigen und leveln .. weil das war schon knallhart imo :v:

auf keinen fall! ich bin general mit 305.000 punkten und hab immer noch nicht ausgelernt. die harte lernkurve und das schwere aufleveln hebt warhawk von den ganzen 08/15 kiddie-shootern ab. wenn man bei warhawk einen hochrangigen begegnet weiß man immer, dass man aufpassen muss. bei anderen shootern hat der rang oft gar nichts zu sagen.

Sony sollte mal nach ner interessanteren Franchise im Playstation-Archiv fischen. Noch ein Nachfolger zu Warhawk drängt sich ja nun nicht unbedingt auf. Wie wärs mit Destruction Derby?

ketzer!!
 
auf keinen fall! ich bin general mit 305.000 punkten und hab immer noch nicht ausgelernt. die harte lernkurve und das schwere aufleveln hebt warhawk von den ganzen 08/15 kiddie-shootern ab. wenn man bei warhawk einen hochrangigen begegnet weiß man immer, dass man aufpassen muss. bei anderen shootern hat der rang oft gar nichts zu sagen.
Ich begegne öfters Generäle die meist nichts drauf haben. Ich selber fliege halt nur, habe fast 1000 Std. nur Flugzeit :ugly: Was ich damit sagen möchte, ich finde nicht das Warhawk Ranks wirklich viel was aussagen. Der wohl beste Warhawk Pilot überhaupt ist ein Commander oder bzw. schon Captian (vom Rang her) ;-)
 
Zurück
Top Bottom