PS3 Starhawk

bin gerade die Beta am herunterladen und brauchte keine Betacode.:goodwork:
 
Mir gefällt die Beta nicht so. Kein Vergleich zum spaßigen MP von Twisted Metal. Sorry, aber ist so.

Ich hoff die Fan´s von War-/Starhawk rasten jetzt nicht so aus wie die Halo Fanatiker. :)
 
Mir gefällt die Beta nicht so. Kein Vergleich zum spaßigen MP von Twisted Metal. Sorry, aber ist so.

Ich hoff die Fan´s von War-/Starhawk rasten jetzt nicht so aus wie die Halo Fanatiker. :)

:lol:

mir hat die beta ganz gut gefallen :) was ich aber nicht so ganz verstehe ist warum die beta vielen alten WH hasen nicht so gut gefällt?!
hab zwar selber bisher nur so um die 100h WH gespielt aber finde schon das sie sich ziemlich ähnlich sind...
 
Also ich find die Beta bis jetzt auch klasse. Könnte vielleicht noch ein wenig runder laufen, aber es ist ja erst die Beta. Bin schon auf die 16 vs. 16 Matches gespannt, leider kann man jetzt nur maximal 8 vs. 8 spielen.
 
Mir gefällt die Beta nicht so. Kein Vergleich zum spaßigen MP von Twisted Metal. Sorry, aber ist so.

Ich hoff die Fan´s von War-/Starhawk rasten jetzt nicht so aus wie die Halo Fanatiker. :)

Nö, kein Problem. Werds mal antesten und mir dann eine Meinung bilden. TM ist aber nicht so mein Fall. So richtig lange gespielt habe ich aber bisher noch keins. Daher möchte ich auch nichts schlechtes dazu sagen.
 
Zurück
Top Bottom