PS3 Starhawk

Mit Herbst wäre ich schon froh glaub mir ^^

Die Infos hören sich übrigens einfach nur geil an, super das Santa Monica aushilft, die wissen nämlich was sie tun, vorallem technischer Natur was mann schon erahnen kann mit Starhawk!

Wird sicherlich wider MLAA nutzen
 
Neues Gameplay

http://www.onpsx.net/news.php?id=34223

Sorry wenn alt.

Also Grafisch sieht das Game verdammt gut aus. ABER, wäre diese Western Thematik nicht, mich würds weit mehr jucken. Ich mag Western style einfach nicht. Ich kanns net sehen. Hoffe die machen noch viele ECHTE SciFi Settings und net so nen Rotz. :angst:
 
onpsx schrieb:
In einer Frage & Antwort Runde mit dem PlayStation Blog enthüllte Harvard Bonin, Senio Producer bei Sony Santa Monica, dass man Weltraumkämpfe in Starhawk auf der Gamescom Messe in einer knappen Woche enthüllen will. Hier das entsprechende Zitat:

Was macht das Starhawk-Team als Nächstes?

Wir werden am 17. August unser Weltraum-Level auf der gamescom in Köln präsentieren. Ich kann es kaum erwarten… Man muss diese Kämpfe im Weltraum einfach lieben. Außerdem werden wir eine Woche später die gleiche Demo auf der PAX in Seattle präsentieren. Dort werden wir auch eine Observer Cam einrichten, die Menge kann also an der Action teilhaben. Das wird ein Hammer!

Da bin ich mal gespannt drauf. :)
 
Das Spiel klatscht dein Reach schön trocken von hinten, und nu raus mit dir.
 
Ich glaube Battlefield 3 steigt in meiner Rangliste auf Platz 2 ab, Starhawk ist der nächste MP-Killer nach Warhawk.


Und vor allem, ENDLICH mal wieder ein Spaceszenario, davon mal in der NextGen bitte ein Shooter-MMO-Taktikrollenspielmonster ala Elite, mit Planeten, Raumstationen etc.

Achja Day1-Kauf

[video=youtube;sDmuRagV3cM]http://www.youtube.com/watch?v=sDmuRagV3cM&feature=related[/video] :-D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich will dich nicht beunruhigen, aber TLG wird hammer xD

und naja ob, deus ex, bf3, portal2, anno2070 etc. crap werden bzw. wurden darfst du für dich selbst entscheiden :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom